Kommentare 1–10 von 61

  • (geb. 1973) am

    Ab 30.04.2024 gibt es die neunte und letzte Staffel auf ZDF Neo.
    • am

      Endlich!!! am 3. Mai erscheint die Finale Staffel 9 sie kann bei Amazon schon vorbestellt
      werden!!!
      • (geb. 1973) am

        Als DVD - unglaublich :-(
      • (geb. 1966) am

        Natürlich auf DVD, worauf denn sonst?
    • am

      es gibt noch die folgen 9.1-9.3 mit andeutung an übergang zum 'alten' morse. habe ich auf einem frz sender gefunden. warum jeweils nicht alle folgen einer serie gezeigt werden, ist mir schleierhaft.
      • am

        Ich verstehe nicht so ganz, was Sie mit Ihrem Kommentar meinen.

        Bislang wurden doch jeweils alle Folgen einer Staffel zusammenhängend gezeigt. Und die drei Folgen der neunten und letzten Staffel müssen schließlich ja auch noch synchronisiert werden. 
        Nur nicht ungeduldig werden, irgendwann werden sie schon gezeigt werden.
    • (geb. 1950) am

      Schade dass nicht weiter gedreht wird. Schön wäre es auch die Folgen des chief inspectors Morse samt jungem Inspector Lewis zu synchronisieren und zu senden
      • am

        Shaun Evens wollte nicht mehr.
        Und ohne Hauptdarsteller geht's eben nicht weiter. 🤷
    • am

      Naja, ylvi7476.
      Lade Dir umsonst iTOP VPN. Gehe als Server irgend eine DE-Adresse an und probiere es. Vorsicht Tagesvolumen ist begrenzt. Aber das geben die als Sicher und Erlaubt an.
      Warnung. Bist auf DE, heißt es nicht, Du hast die Qualität und Stabilität um alles wie im Heimkino zu sehen. Bei den heutigen Verträgen gibt es viele, wobei die Großen versuchen, Kleine auszuprobieren.
      P.S. Erst aktiviren, wenn Du Dir sicher bist, sonst frei und eingeschränkt.
      • (geb. 1964) am

        Gesendet: Montag, den 07.08.2023 um 18:28 Uhr> Von: Zuschauerservice@zdf-service.de> Betreff: Der junge inspektor Morse (Ticket: DE02-3435486)>> Sehr geehrte Frau Nelli,>> vielen Dank für Ihre E-Mail.>>> Leider liegen uns noch keine Informationen zu neuen Staffeln der Serie " Der junge Inspektor Morse" vor. Eine stets aktualisierte Programmvorschau der nächsten drei Wochen finden Sie auf zdf.de unter dem Menüpunkt "Live-TV" oder direkt unter folgendem Link:>> https://www.zdf.de/live-tv>> Mit freundlichen Grüßen> Ihr Zuschauerservice
        • (geb. 1964) am

          Zu Folge 2 aus Staffel 8, "Vögelchen", 
          suche ich die Titelmelodie. Die ist im Gegensatz zu den üblichen Themen recht flott und rhythmisch.
          Kann mir jemand weiterhelfen?
          • am

            Müsste Whimsical Spy von Mowave sein.
          • (geb. 1964) am

            Moin, ich freue mich "wie Bolle".
            Herzlichen Dank für die Info 💐
        • (geb. 1964) am

          Moin, gibt es für die deutsch synchronisierte Fassung der Staffel 9 Sendetermine?
        • am

          Nicht nur , dass diese Serie so spät in der Nacht läuft. In der ZDF Mediathek kann man sie "aus rechtlichen Gründen" nur von Deutschland aus ansehen.
          Schade, schade, schade.
          • am

            Ich schließe mich der Meinung an!Haben einige Staffeln als DVDS!
            Ich verstehe nicht,wieso der ORF die diversen Krimiserien bringt!Bei den Agatha Christie-Serien war es ja auch kein Problem!
        • am

          Eine finale neunte Staffel ist für dieses Jahr noch vorgesehen, danach ist Schluss.
          • am

            Ja, leider. 🥺 😭

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der junge Inspektor Morse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Der junge Inspektor Morse auf DVD

        • DVD-News: Der junge Inspektor Morse – Staffel 9 (2 DVDs) erscheint am 03.05.2024

        Auch interessant…