Der junge Inspektor Morse
GB 2012–2023 (Endeavour)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Der junge Inspektor Morse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der junge Inspektor Morse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Inspector Morse wurde er berühmt – aber hier ist er noch ein junger Oxford-Abbrecher im Jahr 1965, der nach einer Zeit beim Royal Corps of Signals zur Polizei geht. Schnell ist er durch die raue Wirklichkeit bei der Strafverfolgung desillusioniert und möchte den Dienst quittieren – als er mit Kollegen nach Oxford geschickt wird um das Verschwinden einer fünfzehnjährigen Schülerin zu untersuchen.

Der junge Inspektor Morse auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Der junge Inspektor Morse – Staffel 9 (2 DVDs) erscheint am 03.05.2024

Der junge Inspektor Morse – Streaming & Sendetermine

Der junge Inspektor Morse – Community

  • (geb. 1973) am

    Ab 30.04.2024 gibt es die neunte und letzte Staffel auf ZDF Neo.
  • (geb. 1966) am

    Natürlich auf DVD, worauf denn sonst?
  • (geb. 1973) am

    Als DVD - unglaublich :-(
  • am

    Endlich!!! am 3. Mai erscheint die Finale Staffel 9 sie kann bei Amazon schon vorbestellt
    werden!!!
  • am

    Ich verstehe nicht so ganz, was Sie mit Ihrem Kommentar meinen.

    Bislang wurden doch jeweils alle Folgen einer Staffel zusammenhängend gezeigt. Und die drei Folgen der neunten und letzten Staffel müssen schließlich ja auch noch synchronisiert werden. 
    Nur nicht ungeduldig werden, irgendwann werden sie schon gezeigt werden.

Der junge Inspektor Morse – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie ist ein Prequel zur langjährigen Serie um Inspector Morse, die in Oxford einen Nachfolger fand.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der junge Inspektor Morse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…