Emma
GB 2009
  • Drama
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginalspracheEnglisch
Füge Emma kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emma und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Emma lebt zu Anfang des neunzehnten Jahrhunderts in dem kleinen Städtchen Highbury in der Nähe von London, wo sie ein Talent als Ehestifterin entwickelt. Aber nicht jede Vermählung, die sie arrangiert, endet glücklich.
Miniserie nach einem klassischen Roman von Jane Austin.

Emma auf DVD & Blu-ray

Emma – Streaming

Emma – Community

  • (geb. 1978) am

    Als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, gefiel sie mir nicht so, aber inzwischen mag ich sie sehr. Die 2000er Verfilmungen klassischer Literatur haben immer wieder versucht, Aspekte herauszuarbeiten, die andere Verfilmungen rausgekürzt hatten. Das hat zur Folge, dass für mich der heimliche Star Emmas Schwager James Knightley ist, der mit seiner ironischen Art immer wieder kleine Highlights setzt. Romola Garai spielt die Emma etwas forscher, als Gwyneth Paltrow in den 90ern. Der Rest ist auch gut besetzt - bis auf Jonny Lee Miller, den ich persönlich als Knightley nicht mag. Aber das ist Geschmackssache. Ich habe mich jedenfalls über die Ausstrahlung bei arte gefreut und mal wieder eingeschaltet.
  • (geb. 1964) am

    Sehr leichte Kost a la Rosamunde Pilcher. Muss man(n)/ Frau nicht gesehen haben. Es sei denn.....du stehst auf "Blümchensex" . ;-))

Emma – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…