Emilys Liste
USA 2006 (Emily’s Reasons Why Not)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Emilys Liste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emilys Liste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge und attraktive Emily Sanders (Heather Graham) hat einen hervorragenden Geschmack, tolle Freunde und ist erfolgreiche Autorin von Ratgeber-Büchern. All das hat sie durch harte Arbeit und eine persönliche Strategie erreicht, wonach sie sämtliche wichtigen Entscheidungen anhand von Pro- und Contra-Listen trifft. Finden sich mindestens 5 negative Punkte, fällt auch die Entscheidung negativ aus. Soll ich mich mit dem Urlaubsflirt wiedertreffen? Soll ich das lukrative Job-Angebot annehmen? Emily fährt eigentlich ganz gut mit diesem System, doch in Bezug auf Männer erlebt sie einen Totalausfall nach dem nächsten. Ihr Singledasein beschert Emily arge Probleme und bugsiert sie in haarsträubende Abenteuer rund um Liebe und Freundschaft.

Emilys Liste – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emilys Liste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…