Kommentare 1–10 von 53

  • am

    Eine den Umständen entsprechend gerechtfertigte Frage eines Trickfilmfans an das Fernsehen:

    Warum weigern sich sämtliche Sender Freundlichkeit und soziale Kompetenz fördenden Kinder- und Jugendfilme, wie sie früher gesendet und von Millionen von Zuschauern auf der Welt gerne geguckt wurden, auszustrahlen?
    • (geb. 1998) am

      Ich liebe Emily erdbeer und meine Schwester fährt darauf ab
      • (geb. 1986) am

        Es ist echt karss wieviel Leute es gibt die die alte Emily mögen!!!
        Ich suche auch wie ihr die alten Filme... Wenn ihr irgend ein Video findet gebt bitte bescheid. Danke. LG Eva
        • (geb. 1982) am

          Ich habe Emily geliebt!!!
          Hab mir aus Amerika eine DVD bestellt, besser als garnichts. Würd sie aber gern auf deutsch haben, denn meine alten Videos sind kaputt :(
          .....
          • (geb. 1986) am

            Hallo,

            ich war auch immer ein riesen Emily Erdbeer Fan als Kind und habe den Film aus den 80er rauf und runter geschaut. Habe jetzt lange das ganze Netz nach diesem Film durchforstet, aber nichts gefunden. Gestern auf einem Familiengeburtstag kam dann mein Patenonkel mit einer VHS wo der Film drauf ist :) JUHU :)
            .....
            • (geb. 1987) am

              habe mir gestern ein paar folgen angeguckt(original englische version) was das schön das nochmal zu sehn...die erste folge kannte ich sogar noch in und auswendig.....hätte die alten folgen sehr gerne auf video/dvd, auch egal wenns auf englisch ist.... hab schon amazon und ebay durchforstet aber da findet man nur den neuen schrott -__-
              • (geb. 1979) am

                ich suche auch schon lange die alten folgen. habe auch eine sammlung alter emily erdbeer puppen. bitte mühe geben und irgendwie an die alten folgen kommen....
                die neue emily ist wirklich voll über wenn man die alte kennt.
                danke und gruss, iris
                • am

                  hallo,
                  ich erinnere mich auch noch an die duftenden figuren. eine freundin von mir hatte die und ich war ganz neidisch auf sie
                  • (geb. 1951) am

                    meine tochter hat damals ganz gespannt emily erdbeer gesehen.sie wäre glücklich,die alten filme zu bekommen.
                    • (geb. 1973) am

                      Ichsuche das Puppenhaus vonEmely Erdbeer. Ich hatte das geschenkt bekommen und es ist velorengegangen. wir hatten es damals in Spanien gekauft. Ich würde es gern wiedererwerben. Ulla

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emily Erdbeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Emily Erdbeer auf DVD

                      Auch interessant…