DVDs

  • E.R. - Emergency Room - Die kompletten Staffeln 1-15 (Limited Edition) (93 DVDs)
    Die mit 23 Emmys ausgezeichnete Kultserie Emergency Room, kurz E.R., durchbrach mit ihrer Authentizität das alte Muster von Krankenhausserien und zählt zu den beliebtesten aller Zeiten. Inmitten der Millionen-Metropole Chicago, in der Notaufnahme des County General Hospitals, kämpfen die Ärzte …
  • E.R. - Emergency Room - Staffel 1-10
    Set beinhaltet Staffel 1 bis 10. Original deutsche Versionen
  • E.R. - Emergency Room - Staffel 1-15
    Set beinhaltet Staffel 1 bis 15. Komplette Serie. Original deutsche Versionen
  • E.R. - Emergency Room Staffel 1 (4 DVDs)
    Warner Home Emergency Room Staffel 1 (4 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 20.02.04 ER (Emergency Room), erschaffen von Michael Crichton und inspiriert durch seine persönlichen Erfahrungen, die er während seines Medizinstudiums in der Notaufnahme eines Krankenhauses sammelte, entwickelte sich sehr …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 1 (4 DVDs)
    Beschreibung:Mit diesem Box Set rollen der Pilotfilm plus die 24 Episoden der ersten Staffel auf vier DVDs in den OP. Außerdem bietet esjede Menge Specials, mit denen Sie noch intensiver in eine der bedeutendsten Serien der Fernsehgeschichte einsteigen können. Die Tragbahren sind unterwegs. Die …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 1 (7 DVDs)
    DVD1x01/02 Der erste Tag (24 HOURS)Ein ganz normaler Tag in der Notaufnahme des County General, einem Bezirkskrankenhaus in Chicago: Das Team um Oberarzt Dr. Mark Greene ist ununterbrochen im Einsatz, denn nach dem Einsturz eines Rohbaus im Stadtzentrum treffen pausenlos Schwerverletzte ein. …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 2 (4 DVDs)
    Warner Home Emergency Room Staffel 2 (4 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 01.10.04 ER (Emergency Room), erschaffen von Michael Crichton und inspiriert durch seine persönlichen Erfahrungen, die er während seines Medizinstudiums in der Notaufnahme eines Krankenhauses sammelte, entwickelte sich sehr …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 2 (4 DVDs)
    Beschreibung:Ein leidgeprüftes Neugeborenes, ein neunjähriger Pyromane, fürchterlich zugerichtete Unfallopfer, ein Spielzeugmacher als Weihnachtsmann, ein nackter Schlagersänger in der Notaufnahme muss man auf alles gefasst sein. Garantiert ist in jedem Fall die hohe Qualität, die der zweiten …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 2 (7 DVDs)
    DVDDie DVD enthält alle 22 Folgen der zweiten Staffel.Episode 1: Willkommen daheim, CarterJohn Carter bringt aus dem Urlaub Geschenke mit... und als Bentons neuer Chirurgieassistent muss er einiges nachholen. Greenes Entscheidung, die kompromisslose Kerry Weaver als Oberärztin einzusetzen, löst …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 3 (4 DVDs)
    Warner Home Emergency Room Staffel 3 (4 DVDs), USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 09.12.04 ER (Emergency Room), erschaffen von Michael Crichton und inspiriert durch seine persönlichen Erfahrungen, die er während seines Medizinstudiums in der Notaufnahme eines Krankenhauses sammelte, entwickelte sich sehr …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 3 (4 DVDs)
    Beschreibung:Es gibt keine Zeit zu verlieren und ein Leben zu retten! Das Team vom County General Hospital kehrt zurück mit der kompletten dritten Staffel: 22 Episoden mit aufregenden Extras...Angaben laut HerstellerDarsteller: Anthony Edwards, George Clooney, Sherry Stringfield Regisseur(e): Rod …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 4 (3 DVDs)
    Warner Home Emergency Room Staffel 4 (3 DVD), USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 21.04.05 ER (Emergency Room), erschaffen von Michael Crichton und inspiriert durch seine persönlichen Erfahrungen, die er während seines Medizinstudiums in der Notaufnahme eines Krankenhauses sammelte, entwickelte sich sehr …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 4 (3 DVDs)
    Beschreibung:Die preisgekrönte Serie geht in die vierte Saison: alte Bekannte und neue Gesichter kämpfen wie immer um Leben und Tod. Das Leben an der Krankenhaus-Front wurde nie schonungsloser dargestellt.Angaben laut HerstellerDarsteller: Anthony Edwards, George Clooney, Sherry Stringfield …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 4 (6 DVDs)
    Die DVDs enthalten alle 22 Folgen der vierten Staffel.Disc 1:Episode 1: "Vorsicht Kamera!"Jede Einzelheit wird aufgenommen: Ein Dokumentarfilmteam begleitet Greene (der immer noch darunter leidet, dass er brutal überfallen wurde) und das Notaufnahme-Team durch einen hektischen Tag. Und alles wird …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 5 (3 DVDs)
    Beschreibung:Die preisgekrönte Serie geht in die fünfte Saison: alte Bekannte und neue Gesichter kämpfen wie immer um Leben und Tod. Das Leben an der Krankenhaus-Front wurde nie schonungsloser dargestellt. Es gibt feste Regeln, Doug Ross hat seine eigenen, diesmal geht er zu weit- und muss den …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 5 (3 DVDs)
    Warner Emergency Room - Season 5, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 20.10.05 Auch in der fünften Staffel kämpft das Team des County General um das Leben der Patienten im immer überfüllten Emergency Room und um ihr kleines privates Glück. Eine Arzt verlässt das Team und eine Liebe endet, doch zwei neue …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 5 (6 DVDs)
    Die DVDs enthalten alle 22 Folgen der fünften Staffel.Disc 1:Episode 1: "Der falsche Eindruck"Willkommen - und sofort an die Arbeit! Die Medizinstudentin Lucy Knight erlebt im dritten Studienjahr ihre ersten Tage in der Notaufnahme - eine Mischung aus Tragödien und Feierstimmung: ein schwer …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 6 (3 DVDs)
    Emergency Room - Season 6 (3 DVD´s) Michael Crichtons Version der Schwarzwaldklinik spielt in Chicago. Genauer gesagt im County General Hospital und dort in der Notaufnahme. Seit 1994 tut sie das und die Serie hat nicht nur seit eben dieser Zeit gnadenlos hohe Einschaltquoten - sie hat mit George …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 6 (6 DVDs)
    Episoden:Disc 1:01 Der Judaslohn02 Letzte Ölung03 Greenes Rivale04 Die Sünden der VäterDisc 2:05 Folgenschwere Vertauschung06 Die Falle07 Vorsicht, Dr. Corday!08 Zwillingel!Disc 3:09 Weihnachtsmänner10 Seines Bruders Hüter11 Trügerische HoffnungDisc 4:12 Abgründe13 Für immer mein Herz14 Die …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 7 (3 DVDs)
    Warner Home Emergency Room - Season 7, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 17.11.06 Michael Crichtons Version der Schwarzwaldklinik spielt in Chicago. Genauer gesagt im County General Hospital und dort in der Notaufnahme. Seit 1994 tut sie das und die Serie hat nicht nur seit eben dieser Zeit gnadenlos hohe …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 8 (3 DVDs)
    Warner Home Emergency Room Staffel 8 (3 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 06.07.07 Michael Crichtons Version der Schwarzwaldklinik spielt in Chicago. Genauer gesagt im County General Hospital und dort in der Notaufnahme. Seit 1994 tut sie das und die Serie hat nicht nur seit eben dieser Zeit gnadenlos …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 8 (6 DVDs)
    Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von ER gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zubieten hat. Hoffnungsvolle Nachwuchskräfte der Armeereservist Michael Gallant …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 9 (3 DVDs)
    Chicago, County General Hospital, Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wun Michael Crichtons Version der Schwarzwaldklinik spielt in Chicago. Genauer gesagt im County General Hospital und dort …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 10 (3 DVDs)
    Chicago, County General Hospital, Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wun Michael Crichtons Version der Schwarzwaldklinik spielt in Chicago. Genauer gesagt im County General Hospital und dort …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 10 (6 DVDs)
    Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die Uhr. Und immer wieder lernt man etwas dazu. Das County General …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 11 (3 DVDs)
    Chicago, County General Hospital, Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wun Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt ein …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 11 (6 DVDs)
    Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt… eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt… ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf gezielt). Schusswunden. Obdachlose Kinder. Herzinfarkte. Viele …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 12 (3 DVDs)
    Warner Emergency Room - Staffel 12. (3 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 15.08.08 Michael Crichtons Version der Schwarzwaldklinik spielt in Chicago. Genauer gesagt im County General Hospital und dort in der Notaufnahme. Seit 1994 tut sie das und die Serie hat nicht nur seit eben dieser Zeit gnadenlos …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 12 (6 DVDs)
    Wer wird denn da ins County General Hospital eingeliefert? Dr. Victor Clemente stellt sich vor: eine Quasselstrippe mit hervorragendem Können und dunkler Vergangenheit. Die imponierende, stets sachliche Eve Spellman übernimmt die Leitung (und das Regiment) der Krankenschwestern. Und der attraktive …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 13 (3 DVDs)
    Chicago, County General Hospital, Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wun Michael Crichtons Version der Schwarzwaldklinik spielt in Chicago. Genauer gesagt im County General Hospital und dort …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 13 (6 DVDs)
    Jetzt wird die Notaufnahme aufgemischt: Der ehemalige Sanitäter und neue Assistenzarzt Dr. Tony Gates tritt seinen Dienst mit großen Engagement an, doch im Privatleben hapert es. Außer in Bezug auf sein medizinisches Können ist er genau das Gegenteil von Gallant: ein dreister, selbstbewusster …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 14 (3 DVDs)
    Emergency Room - Season 14 (3 DVDs) Bei einer ER-Party entsinnt sich Schwester Chuny Marquez, "Ich erinnere mich noch wie es war, als Mark Green und Doug Ross hier die Leitung hatten." "Wer?" fragt ein Neuling. In den 14 Staffeln ist so viel passiert. Zahlreiche Charaktere kamen und gingen, doch das …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 14 (6 DVDs)
    DVDBei einer ER-Party entsinnt sich Schwester Chuny Marquez, "Ich erinnere mich noch wie es war, als Mark Green und Doug Ross hier die Leitung hatten." "Wer?", fragt ein Neuling. In den 14 Staffeln ist so viel passiert. Zahlreiche Charaktere kamen und gingen, doch das Chaos beim Retten von …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 15 (3 DVDs)
    Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung steigt. In diesem Umfeld geschehen medizinische Wunder - und …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 15 (6 DVDs)
    Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung steigt. In diesem Umfeld geschehen medizinische Wunder - und …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 3 (7 DVDs)
    Die DVDs enthalten alle 22 Folgen der dritten Staffel.Disc 1/Seite A:Episode 1: "Der widerspenstigen Zähmung"Jetzt ist er frischgebackener Arzt. Doch die Probleme werden entsprechend größer: Am ersten Tag bricht Carter unter seiner neuen Aufgabe fast zusammen - die Ergebnisse seiner Arbeit lassen …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 7 (6 DVDs)
    Die DVDs enthalten alle 22 Episoden der siebten StaffelDVD 1/Seite A:01 "Sport ist Mord"Weil die Hausmeister streiken, bricht im Krankenhaus das Chaos aus. Doch damit nicht genug: Highschool-Footballspieler prügeln sich in der Notaufnahme. Außerdem: Greene und Corday sind im Urlaub mit giftigem …
  • E.R. - Emergency Room Staffel 9 (6 DVDs)
    Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des County General Hospital in Chicago gehört, ist es vielleicht sogar unmöglich.Die Probleme im Krankenhaus und daheim vermischen sich in einer TV-Serie, die nach wie vor das beste Rezept …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emergency Room online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 18.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…