Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1993) am

    Also die Show finde ich nicht so gut, die Moderatorin labert Müll und die kurzen Wettbewerbe sind unlustiger. Hoffentlich werden wieder neue Folgen gedreht mit langen Kämpfen und Miniwettbewerben. Ich liebe Elton vs. Simon
    • (geb. 1979) am

      Mann hab ich mich gefreut, dass "EvsS" wiederkommt.
      Leider mit einem Beigeschmack. Wie erwartet war die "Show" gut mit lustigen Einfällen, aber der Charme aus den ersten beiden Staffeln war trotzdem leider nicht mehr da. Ich hoffe, dass nach der Show noch weitere Folgen wie früher gedreht. Laut Aussage von Elton aber wohl eher nicht. Geguckt wirds trotzdem.
      • am

        Furchtbarer Müll! Niveaulos ohne Ende! FURCHTBAR! Kein Wunder warum ProSieben seine Zuschauer dazu auffordert NICHT EINZUSCHALTEN
        • am

          Bitte dreht doch nochmal das find ich richtig witzig
          und total geil was ihr da macht.Das beste was im fernsehen
          läuft ihr seit spitze und weiter so simon.Das mit den
          weckern fand ich cool
          • am

            fand ich sehr lustig. hoffentlich wird da wieder was neu gedreht oder was meint ihr?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elton vs. Simon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Elton vs. Simon-Fans

            Auch interessant…