Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Elton reist“ startete am 11.06.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Comedy & Shows
    Von wegen entspannter Urlaub! Sechs Aufgaben muss Elton auf seinem Trip durch Spanien erledigen. Und das ist gar nicht so einfach, wenn auf der To-Do-Liste steht, sich sein Portemonnaie mindestens dreimal klauen zu lassen, eine spanische Fernsehsendung unangemeldet zu stürmen oder mit Partnerin einen Flamenco einzustudieren und in der Fußgängerzone vorzutanzen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei „Elton reist“ bleibt dem Entertainer keine Zeit für Verschnaufpausen, geschweige denn für Urlaub. Sechs Aufgaben muss Elton während seines Aufenthalts erledigen. In Thailand muss er u. a. an einem Schönheitswettbewerb für Ladyboys teilnehmen, einen Tag als Tuk-Tuk-Fahrer in Bangkok überstehen und gegen einen Thaibox-Profi in den Ring steigen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Entspannter Urlaub sieht anders aus: Sechs Aufgaben muss Elton in Frankreich erledigen. Erfüllt er sie nicht, droht Strafe. Und so macht sich Elton auf, um die Glocken von Notre Dame zu läuten, im Obelix-Kostüm ein Wildschwein zu fangen und um im Varieté CanCan zu tanzen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Sicher kein typischer Sommerurlaub: Für Elton geht es nach Finnland – das klingt nicht nur kalt! Nachdem er eine Nacht auf einem Bett aus Eis verbringen muss, freut sich der Entertainer sicher auf die nächste Aufgabe: Den fünffachen finnischen Sauna-Weltmeister Timo Kaukonen bei einer Partie „Mensch ärgere Dich nicht“ in der Sauna besiegen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5
    Elton in Gefahr! Bei seinem Trip durch die Niederlande muss sich Elton als Prostituierte im Amsterdamer Rotlichtviertel verdingen, ein Van-Gogh-Bild fälschen und einen schwarz-rot-goldenen Wohnwagen für gutes Geld verscherbeln. Als wäre das nicht schon genug, bekommt er es auch noch mit der Staatsmacht zu tun. Die Aufgabe: Gerate ins Netz der Drogenfahndung! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2011ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6
    Für Elton geht’s in die Heimat der Pubs, Pints und begnadeten Elfmeterschützen: England. Dabei bekommt er gleich richtig Gelegenheit, sich beliebt zu machen: Als Stripper zeigt Elton seinen Astralleib, am legendären Speakers Corner hält er eine enthusiastische Rede über deutsches Bier und schlussendlich übt er sich als Stalker seines Namensvetters. Die Aufgabe: Singe „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ mit Sir Elton John. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2011ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elton reist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…