Elli Online
D 2015
  • Infotainment
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Elli Online kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elli Online und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Elli ist mit ihrem Freund, der Computermaus Cosmo, gerne im Internet unterwegs. Dort chattet Elli mit ihren Freunden, lädt Bilder hoch, spielt und hat viel Spaß. Aber sie verhält sich im Netz oft leichtsinnig und gerät dadurch immer wieder in unangenehme Situationen. Manchmal wird es richtig gefährlich. Zusammen mit Cosmo aber stellt sich Elli allen Herausforderungen des Online-Lebens und lernt dabei, wie sie sich im Internet verhalten muss. (Text: Planet-Schule.de)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elli Online online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…