Elisa

    Elisa

    I 2003–2007 (Elisa di Rivombrosa)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.02.2008 NDR

    Die junge Elisa (Vittoria Puccini) ist Gesellschafterin bei der Gräfin Ristori, die wegen ihres hohen Alters schwere gesundheitliche Probleme hat. Nach langer Zeit kehrt Fabrizio (Alessandro Preziosi), der Sohn der Gräfin, auf das Gut Rivombrosa zurück. Er soll wichtige Dokumente an den königlichen Hof bringen, da der Adel eine Verschwörung gegen diesen geplant hat. Um die Liste mit den Namen aller Verschwörer ranken sich in Folge Intrigen, Bestechungen und Morde.

    Währenddessen verlieben sich Elisa und Fabrizio unsterblich – doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Sowohl Fabrizios Schwester Anna (Antonella Fattori) als auch seiner früheren Geliebten Lucretia (Jane Alexander) ist die Beziehung ein Dorn im Auge. (Text: ORF)

    Elisa auf DVD

    Elisa – Community

    Martina (geb. 1978) am 31.10.2016 20:56: Ich war diesen Sommer in Turin und habe mir natürlich die beiden Schlösser Stupinigi und Aglie angeschaut. War schon aufregend live in Elisas Garten zu stehen, ansonsten ist das Schloss nicht so sehenswert, aber Stupinigi ist einfach nur ein Traum!
    Fan am 07.12.2015 17:24: Ich habe die zweiteilige Serie "La Bella e la Bestia" (Die Schöne und das Biest) mit Alessandro Preziosi (spielt den Fabrizio in Elisa) übersetzt. Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail: summerrose@freenet.de
    Fan am 12.08.2015: Ich bin gerade dabei und schreibe die Untertitel für La figlia di Elisa. Drei Folgen davon sind bereits fertig. Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail: summerrose@freenet.de
    Fan am 22.07.2015: Ich habe die Mini-Serie "La ragazza americana" mit Giulio Berutti (La figlia di Elisa) ins Deusche übersetzt. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an summerrose@freenet.de
    Dagmar (geb. 1973) am 29.10.2014: Leute, heute Mittwoch beginnt wieder Start der 1. Folge um 19:25 in Sky Romanze!!!! Super nicht

    Cast & Crew

    Auch interessant …