Elisa

Elisa

I 2003–2007 (Elisa di Rivombrosa)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.02.2008 NDR

Die junge Elisa (Vittoria Puccini) ist Gesellschafterin bei der Gräfin Ristori, die wegen ihres hohen Alters schwere gesundheitliche Probleme hat. Nach langer Zeit kehrt Fabrizio (Alessandro Preziosi), der Sohn der Gräfin, auf das Gut Rivombrosa zurück. Er soll wichtige Dokumente an den königlichen Hof bringen, da der Adel eine Verschwörung gegen diesen geplant hat. Um die Liste mit den Namen aller Verschwörer ranken sich in Folge Intrigen, Bestechungen und Morde.

Währenddessen verlieben sich Elisa und Fabrizio unsterblich – doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Sowohl Fabrizios Schwester Anna (Antonella Fattori) als auch seiner früheren Geliebten Lucretia (Jane Alexander) ist die Beziehung ein Dorn im Auge. (Text: ORF)

Elisa auf DVD
Elisa – Community
unbekannt (geb. 1962) am 09.04.2014: Die Serie Elisa Di Rivombrosa ist einfach der Hammer,habe noch nie so eine super schöne Serie gesehen,die mich so faszierniert hat,habe beide Staffeln.Jedesmal wenn ich mich die Serie angucke,faszierniert sie mich aufs neue.Die Augen von Alessandro Preziosie,einfach einTraum,habe noch nie solche Augen gesehen.Die beide sind einfach ein Traumpaar.Die erste Staffel war am schönsten,einfach super.
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 21.02.2014: Fasse es nicht: Elisa von Rivombrosa kommt glatt als Neuauflage. Was für ein blödsinn! Warum nicht von Anfang an überarbeitet herausbringen? Warum jetzt noch mal Staffel.12 statt Staffel.3 synchronisiert herauszubringen. Staffel.12 haben wir doch alle und kaufen garantiert, die meisten jedenfalls nicht noch mal die neue Fassung
Zoya1969 (geb. 1969) am 12.01.2014: Hallo, bin ein großer an der Serie "Elisa di Rivombrosa". Schade nur, das Fabrizio sterben musste. Der hat mich umgehauen, vor allem seine Augen. Hammertyp. Hat jemand die Autogramm-Adresse von ihm? Ich habe bisher nichts gefunden. Leider,
Babsi (geb. 1962) am 26.07.2013: Hallo,seit Beginn der Ausstrahlung der beiden Staffeln im Fernsehen ist meine Tochter(13) ein glühender Fan . Wir haben beide Staffeln auf DVD und ihr Zimmer ist mit Bilder von " Elisa di Rivombrosa" dekoriert. Ihr größtest Glück wäre ein Autogramm von Vittoria Puccini. Sie hat schon 2x nach Italien geschrieben, beim ersten Mal Geld mit reingelegt für Rückporto. Beim zweiten Mal hab ich ihr einen internationalen Antwortschein gekauft. Beide Male auf Englisch und adressiertem Rückumschlag.Das ist jetzt 8 Monate her. Sie wartet immer noch......Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es klappen könnte? Oder hat jemand vielleicht ein Autogramm, das er nicht er braucht? Es würde ihr soooo viel Freude bereiten! LG Babsi
Fan am 13.07.2013: Ich habe mir die Mühe gemacht und habe den Text der 3. Staffel übersetzt. Falls also noch jemand Interesse hat und wissen möchte, was dort alles so gesprochen wird, schickt mir bitte eine Mail an: summerrose@freenet.de Ich würde Euch die Übersetzung dann per Mail senden
Schauspieler
Elisa di RivombrosaVittoria Puccini
Nicola di ConeglianoSergio Assisi
Christian GreyAntonio Cupo
AmeliaMarzia Ubaldi
Agnese RistoriRegina Bianchi
Antonio CeppiCesare Bocci
Anna RistoriAntonella Fattori
Alvise Radicati di MaglianoAntonino Iuorio
BeppoPietro Sermonti
Conte Fabrizio RistoriAlessandro Preziosi
Lucrezia van Necker BeauvilleJane Alexander
Auch interessant …