Elisa
I 2003–2007 (Elisa di Rivombrosa)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereNDROriginal-TV-PremiereCanale 5 (Italienisch)
Füge Elisa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elisa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Elisa (Vittoria Puccini) ist Gesellschafterin bei der Gräfin Ristori, die wegen ihres hohen Alters schwere gesundheitliche Probleme hat. Nach langer Zeit kehrt Fabrizio (Alessandro Preziosi), der Sohn der Gräfin, auf das Gut Rivombrosa zurück. Er soll wichtige Dokumente an den königlichen Hof bringen, da der Adel eine Verschwörung gegen diesen geplant hat. Um die Liste mit den Namen aller Verschwörer ranken sich in Folge Intrigen, Bestechungen und Morde.
Währenddessen verlieben sich Elisa und Fabrizio unsterblich – doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Sowohl Fabrizios Schwester Anna (Antonella Fattori) als auch seiner früheren Geliebten Lucretia (Jane Alexander) ist die Beziehung ein Dorn im Auge. (Text: ORF)

Elisa auf DVD & Blu-ray

Elisa – Streaming

Elisa – Community

  • am

    Bravourös bei ARD Plus.
  • (geb. 1978) am

    Ich war diesen Sommer in Turin und habe mir natürlich die beiden Schlösser Stupinigi und Aglie angeschaut. War schon aufregend live in Elisas Garten zu stehen, ansonsten ist das Schloss nicht so sehenswert, aber Stupinigi ist einfach nur ein Traum!
  • am

    Ich habe die zweiteilige Serie "La Bella e la Bestia" (Die Schöne und das Biest) mit Alessandro Preziosi (spielt den Fabrizio in Elisa) übersetzt.

    Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail:

    summerrose@freenet.de
  • am

    Ich bin gerade dabei und schreibe die Untertitel für La figlia di Elisa. Drei Folgen davon sind bereits fertig.

    Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail:

    summerrose@freenet.de
  • am

    Ich habe die Mini-Serie "La ragazza americana" mit Giulio Berutti (La figlia di Elisa) ins Deusche übersetzt. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an

    summerrose@freenet.de

Elisa – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elisa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…