Eliot
F / GB 2007–2008 (Eliot Kid)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereCBBC
Füge Eliot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eliot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eliot ist ein sechsjähriger Junge mit einer blühenden Fantasie. Die meiste Zeit verbringt er damit, sich wilde Geschichten auszudenken. In seinem Kopf verwandelt er Alltagssituationen in Actionfilme. Ganz gleich, ob es darum geht, eine gigantische Zahnmaus zu bezwingen oder im Badezimmer gegen Monster aus der Kanalisation anzukämpfen: Der Held dieser dramatischen Szenen ist natürlich Eliot selbst. Dabei kann er immer auf seine besten Freunde Kaytoo und Mimi zählen. Gemeinsam entdecken sie eine fantastische Welt voller Abenteuer. (Text: Premiere)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eliot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…