Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor
AUS / D 2008–2011 (The Elephant Princess)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereTen (Englisch)
Alternativtitel: Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor
Füge Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alex ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, deren unbeschwertes Leben sich hauptsächlich darum dreht, wie sie mit ihrer Rockband groß rauskommen könnte. Bis eines Tages ein junger, fremdartiger Mann mit einem Elefanten in ihrem Garten erscheint und ihr verrät, dass sie eigentlich eine Prinzessin aus dem magischen Königreich Manjipoor ist …

Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor – Streaming

Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor – Community

  • am

    Ja, das find ich auch iwie komisch... Dabei mag ich Omar sooooooo... :( Ich mein, klar, Alex ist auch toll usw.... aber die anderen sind ihre Familie... Und
    Vashan find ich iwie cool.... kp warum. ;D
  • am

    Ich würde mich sehr über eine 3 Staffel freuen.
  • am

    nein, die serie ist abgeschloossen.
  • am

    wird es eine 3. staffel geben ? :) ♥
  • (geb. 2000) am

    Kann mir vllt mal jemand erklären wo vashan und omar sind. ? Die verhalten sich alle so als ob es die nie gab . Niemand redet über die. Ich mein das ist Alex Familie?

Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elephant Princess – Zurück nach Manjipoor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…