Staffel 8, Folge 1–15

Staffel 8 von „Elefantastisch!“ startete am 19.10.2016 bei KiKA.
  • Staffel 8, Folge 1
    Alma fährt mit der Fähre über den Rhein. Und auch Peppa und ihre Familie fahren mit Opi Mümmels Ruderboot über einen Fluss, um dort ein Picknick zu machen. Dabei vergessen sie Papa Wutz doch glatt Papa Wutz am anderen Ufer … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 2
    Ein kleines Mädchen spielt Minigolf und ist dabei so treffsicher, dass sie sogar eine Medaille gewinnt. Peppa und ihre Freunde verbringen den Tag im Garten. Um die Langeweile zu vertreiben, hat sich Papa Wutz einige „Gartenspiele“ ausgedacht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 3
    Lasse und sein Freund machen ein „Experiment“: Was passiert, wenn sie eine ganze Flasche Badeschaum in das Badewasser schütten? Opa Wutz und seine Freunde stranden auf einer Insel. Peppa und Käpt’n Kläff kommen ihnen zur Hilfe. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 4
    Um eine Sonnenbrille herum wird ein Bild gemalt. Wer das wohl wird? Peppa und ihre Freunde spielen im Sandkasten. Dort bauen sie ihre eigene Wüsteninsel und erleben viele Abenteuer. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 5
    Mattis hat ganz viele Dominosteine aufgestellt. Was passiert, wenn er den ersten Stein anstößt? Peppa und ihre Familie besuchen zusammen mit Herrn Bulle den Porzellanladen, um dessen geliebte Teekanne zu reparieren. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 6
    Eine kleine Familie beobachtet, was an einer Straßenbahnschranke so alles passiert. Opa Wutz macht mit Peppa und ihrem Bruder Schorsch einen Ausflug. Dabei wird Opas Zug Gertrud prompt zum Rettungszug ernannt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 7
    Kinder probieren aus, welches Gemüse sich am besten als Kopfbedeckung eignet. Bei Peppa Wutz ist Obsttag. Zusammen mit ihren Freunden darf sie im Supermarkt ihren eigenen Smoothie erfinden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 8
    Peppa und ihr Bruder Schorsch machen mit Opa und Oma einen Ausflug. Schorsch bekommt einen Dinosaurier-Luftballon, doch der versucht immer davon zu fliegen. Außerdem pustet ein Mädchen einen knallgelben Ballon auf und macht dabei lustige Geräusche. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 9
    Peppa und ihre Familie machen einen Ausflug zu dem Fischteich, den Papa Wutz schon als Kind kannte. Doch Einiges hat sich verändert. Außerdem gefällt es Fatma Naz im Aquarium so gut, dass sie sich ein eigenes bastelt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 10
    Kinder setzen sich Brillen auf. Es gibt so viele verschiedene! Außerdem betrachten Peppa und ihre Freunde ihre Spiegelbilder im verrückten Spiegelkabinett ist das besonders lustig. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 11
    Peppa und ihre Freunde dürfen mit Frau Mümmel die Königin besuchen. Frau Mümmel bekommt einen Orden für ihre Arbeit verliehen. Als Krönung springen alle zusammen in die Matschepfütze. Außerdem verkleidet sich Line als Prinzessin mit einer Krone und viel Schmuck. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 12
    Peppa glaubt, dass Madame Gazelle bald den Kindergarten verlassen will. Deshalb organisiert sie mit all ihren Freunden eine tolle Abschiedsparty. Zum Glück fährt Madame Gazelle nur in den Urlaub. In dem Geburtstagslied „Ich bin schon 1,2,3 …“ feiert ein Mädchen ihren dritten Geburtstag. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 13
    Peppa und ihre Freunde veranstalten einen Zirkus und jeder führt ein Kunststück vor. Ein Junge zeigt seinen Freunden Zaubertricks und holt auch gleich ein Gummibärchen hinter seinem Ohr hervor. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 14
    In einem Rätsel wird ein Gegenstand gesucht, der etwas mit Babys zu tun hat. Außerdem lernt Hanna laufen das ist gar nicht so einfach. Mama Wutz erzählt Peppa und Lucie Locke etwas über die Zeit, als sie noch Babys waren. Sogar da waren sie schon beste Freundinnen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016KiKA
  • Staffel 8, Folge 15
    Kinder stellen aus Rosenblüten ein duftendes Wasser her. Auch Peppa möchte ein eigenes Parfüm erfinden. Dazu braucht sie viele Pflanzen aus Omas Garten. Am besten riecht aber immer noch die Matschepfütze. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefantastisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…