Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Elefantastisch!“ startete am 19.10.2011 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1
    Ein Zauberer und eine Hexe liefern sich ein lustiges Zauberduell. Charlie und Lola streiten sich so sehr, dass sie beinahe nicht zum Puppentheater gehen dürfen. Und eine schwarze Brille sucht den passenden Träger. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 2
    Ein Zauberstab sucht nach seinem Besitzer. Lola fühlt sich total bezaubert möchte gerne so gut zaubern können wie ihr Bruder Charlie. Und Knöpfchen muss in einer Rateshow eine kniffelige Aufgabe lösen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 3
    Ein Schnuller begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Lola ist beim Essen sehr wählerisch. Vor allem Tomaten isst sie niemals. Ob Charlie sie doch dazu bringen kann, das Gemüse zu probieren? Und zum Mitraten gibt es ein spannendes Kaleidoskoprätsel. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 4
    Die fleißigen Heinzels bauen einen Gegenstand, den jeder kennt. Lola braucht neue Schuhe. Die müssen aber mindestens so schön sein, wie ihre alten Glänzeschuhe! Und zum Mitraten gibt es auch heute ein kniffeliges Rätsel. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 5
    Aus einem Klappbild entstehen lustige Phantasietiere. Charlie und Lola gehen in den Zoo. Doch Lola verbraucht schon auf dem Weg dahin ihr gesamtes Proviant. Ob Charlie ihr aushelfen kann? Und in einem bunten Schiebepuzzle verbirgt sich ein bekanntes Tier. Welches, das wird noch nicht verraten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 6
    Elefant und Hase machen eine riesige Seifenblase. Peppa Wutz und ihr Bruder Schorsch hüpfen mit großem Spaß in Matschpfützen herum. Und bei Knöpfchen ist heute Waschtag. Welches Tier wohl heute geschrubbt wird? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 7
    Der Buchstabe „T“ zeigt, in welchen Worten er enthalten ist. Papa Wutz hat seine Brille verlegt. Ob Peppa und Schorsch sie wohl finden können? Und Knöpfchen löst in der Rateshow ohne probleme eine gar nicht so einfache Aufgabe. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 8
    Elefant und Hase haben sich einen Schnupfen eingefangen. Da hilft nur eins: Ab ins warme Bett zum auskurieren! Auch Peppa Wutz ist krank. Sie hat auf einmal überall rote Punkte! Und zum Mitsingen gibt es ein ganz besonderes Schlaflied. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 9
    Eine Hexe und ein Zauberer liefern sich ein witziges Zauberduell. Peppa und Schorsch veranstalten eine Puppentheateraufführung bei ihrer Cousine Chloe. Und der Katzenchor singt ein bekanntes Lied. Welches, das wird noch nicht verraten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 10
    Knöpfchen angelt verschiedene Gegenstände aus dem Wasser. Was man daraus wohl bauen kann? Peppa Wutz macht mit ihrer Familie einen Bootsausflug und Papa Wutz ist der Kapitän. Und Elefant und Hase nehmen ein Bad mit richtig viel Schaum! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 11
    Die fleißigen Heinzels bauen mal wieder. Was sie wohl heute zusammenzimmern? Lenny har schlechte Laune, doch Twiek weiß, wie sie ihm helfen kann: Mit Kitzeln! Und der Elefant hat Angst im Dunkeln und kann nicht einschlafen. Zum Glück kann der Hase hier Abhilfe schaffen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 12
    Aus einem Klappbild entstehen lustige Phantasiefahrzeuge. Lenny will seiner Freundin Twiek das Fliegen beibringen, damit sie wie die anderen Vögel in den Süden fliegen kann. Und aus vielen Einzelteilen wird ein großes Fahrzeug gebaut. Welches, das wird noch nicht verraten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 13
    Elefant und Hase spielen Verstecken. Das spielen auch Lenny und Twiek auf einer Wiese mit vielen Pusteblumen. Deshalb müssen sie aber andauernd niesen und sind so natürlich leicht zu finden. Und zum Mitraten gibt es heute ein Ratebild, das die Schnecken auf die Straße zeichnen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 14
    Ein Esel hat vergessen, welches Geräusch er macht. Ob ihm das kleine Schaf wohl helfen kann? Lenny und Twiek fragen sich, woher die Wolken kommen und wohin sie gehen. Und der Buchstabe „R“ zeigt, in welchen Dingen er steckt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 15
    Elefant und Hase möchten ein Bild der Maus aufhängen. Lenny und Twiek spielen „Blinde Kuh“ und treffen dabei auf eine echte Kuh. Und Knöpfchen löst eine kniffelige Aufgabe in der großen Rateshow. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2011KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefantastisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…