Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Elefantastisch!“ startete am 23.09.2010 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eine Brille sucht nach ihrem Besitzer, der sie schon dringend erwartet. Frosch fühlt sich merkwürdig. Ihm ist mal kalt und mal heiß, er könnte gleichzeitig lachen und weinen, sein Herz pocht und zudem hat er keinen Appetit. Was wohl mit ihm los ist? Und außerdem gibt es ein spannendes Kaleidoskoprätsel zum Mitraten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Katzenchor gibt ein Lied zum besten. Welches das ist, wird aber noch nicht verraten. Frosch und seine Freunde veranstalten einen Wettbewerb: Wer am längsten wach bleiben kann, hat gewonnen. Und eine Wolke hinter dem Zaun entpuppt sich als etwas ganz anderes. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3
    Aus bunten Klappbildern werden lustige Phantasietiere. Frosch findet einen neuen Freund. Ob die Anderen auch Freundschaft mit dem Neuankömmling schließen werden? Und zum Mitraten gibt es wie immer ein lustiges Bilderrätsel. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4
    Ein eigenartiges Tier geht den Strand entlang. Ob das wohl ein Krokodilhai ist? An einem heißen Sommertag planschen Frosch, Gans und Schwein vergnügt im Wasser herum. Nur der Hase hat dazu keine Lust. Was wohl mit ihm los ist? Außerdem ist heute Waschtag beim Monster. Welches Tier wird wohl geschrubbt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5
    Der Buchstabe „A“ zeigt, was man alles aus ihm machen kann. Frosch fühlt sich heute einfach nur glücklich! Er sieht gut aus und kann besser schwimmen und springen als andere. Doch es gibt auch Dinge, die er nicht so gut kann. Und zwei Hügel in der Prärie beginnen sich zu bewegen. Ob das vielleicht gar keine Berge sind? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein Pirat sucht nach einer passenden Kopfbedeckung. Nach einem langen Regen, ist das ganze Land, in dem Frosch und seine Freunde leben, überflutet. Als die Vorräte knapp werden, beweist Frosch seinen Mut und schwimmt los, um Hilfe zu holen. Außerdem muss ein ganz besonderes Fahrzeug erst unter die Farbdusche, bevor es losbrausen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7
    Ein leckeres Mittagessen hüpft unter die Farbdusche, bevor es auf den Tisch kommt. Der kleine Maulwurf findet auf der Wiese ein Ei. Als daraus ein kleines Küken schlüpft, hat der Maulwurf alle Hände voll zu tun, um es sicher zurück zu seiner Mutter zu bringen. Außerdem zeigen zehn kleine Fliegen, dass sie eine richtig tolle Flugshow veranstalten können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 8
    Ein Indianer sucht nach einem passenden Kopfschmuck. Der kleine Maulwurf findet eine Karnevalsmaske und verscheucht damit einen großen Hund. Als der jedoch vor lauter Angst in eine Grube fällt, hilft ihm der Maulwurf, dort wieder herauszukommen. Außerdem gibt es ein lustiges Bilderrätsel zum Mitraten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 9
    Ein leuchtender Halbmond entpuppt sich als etwas ganz anderes. Direkt durch den Garten vom kleinen Maulwurf soll eine Straße gebaut werden. Doch der lässt sich einen Trick einfallen, um den Bulldozer davon abzuhalten, seine Blumen platt zu walzen. Und ein paar Spielzeugautos führen einen tollen Tanz auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 10
    Eine Schale voller leckerer Sachen hüpft unter die Farbdusche. Der kleine Maulwurf will mit seinen Freunden ein schönes Wochenende am See verbringen. Doch das bedeutet zunächst einmal viel Arbeit, um alles vorzubereiten. Außerdem singt der Katzenchor heute wieder ein bekanntes Kinderlied. Welches, wird aber noch nicht verraten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 11
    Die Schnecken malen mit ihrer Schleimspur ein Bild auf die Straße. Was sie wohl heute zeichnen? Das Haus der kleinen Maus wird überschwemmt, doch der kleine Maulwurf und seine Freunde eilen ihr zu Hilfe. Und zum Mitraten gibt es heute ein lustiges Bilderrätsel. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 12
    Zehn kleine Mäuse veranstalten einen Mäusezirkus auf dem Küchentisch. Als sich der Maulwurf in einem Rucksack versteckt, bringt ihn ein Hubschrauber in die Wüste. Ob er den anderen Tieren dort wohl helfen kann, Wasser zu finden? Außerdem gilt es heute ein spannendes Bilderrätsel zu lösen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 13
    Eine fliegende Brille sucht nach dem passenden Träger. Lars, der kleine Eisbär, veranstaltet mit seinen Freunden in einer Eishöhle ein Konzert. Und zum Mitraten gibt es heute ein musikalisches Bilderrätsel. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 14
    Aus einem Klappbild setzen sich allerlei lustige Fahrzeuge zusammen. Der kleine Eisbär findet mitten im Schnee eine wunderschöne Blume. Gemeinsam mit seinen Freunden wartet er ab, bis sie anfängt zu blühen. Außerdem sucht ein fliegendes Dach nach einem passenden Haus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 15
    Wie macht die Kuh? Die Antwort weiß auch die Kuh selbst nicht so recht. Lars, der kleine Eisbär, findet im Schnee ein Ei und entschließt sich, es auszubrüten. Als daraus ein kleines Gänschen schlüpft, sind die beiden sofort beste Freunde. Und eine freche Frucht hüpft unter die Farbdusche und sieht danach richtig lecker aus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2010KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefantastisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…