El Internado

    El Internado

    E 2007–2010

    „La Laguna Negra“ (wörtlich: „Die schwarze Lagune“) ist ein Internat, in das nur die Kinder der wichtigsten Familien des Landes gehen. Das Internat steht mitten in einem Wald, in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen. Als ein paar der Schüler sich auf die Suche nach einem verschundenen Lehrer machen, entdecken sie nach und nach ein mysteriöses Geheimnis. Sie wissen nicht, welche Gefahr auf sie lauert. Und die Gefahr ist sehr nah, denn in der Laguna Negra ist nichts so wie es scheint … (Text: LatinoGirl)

    El Internado – Community

    Marie (geb. 1990) am 25.01.2010: Ya, ich liebe sie auch, hab in Spanien angefangen sie zu gucken und guck sie im Moment immer online, es kommt ja jeden Dienstag eine neue Folge :) Allerdings is es mir egal, obs im Fernsehen kommt, weil ich die eh nich auf Detusch gucken will....andererseits wird sie dann auch endlich mal hier in Dtl. bisschen bekannt, also bin ich mal dafür... )
    LatinoGirl am 10.10.2008: jaaa die serie ist sooo geil und einfach total spannend.komm davon nicht weg.wär so geil wenns die hier auch im deutschen Tv gäbe.einfach hammer
    D4ni (geb. 1993) am 20.04.2008: WOOOOOOOOOOW LEUTE ? DIESE SERIIIE IST TOTAL SPANNEND I LOVE IIIT :D DAS IST EINFACH NUR GEEIL ICH HOFFE DAS KOMMT MAL IM FERNSEHE DIE SERIE IST ES ECHT WEEERT

    Cast & Crew