Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1984) am

    ich hab El Hazard damals auf video geguckt und da fand ich das einfach genial.
    • (geb. 1986) am

      Genau ich mich auch, ich bin durch VOX auf diesen tollen Anime gekommen. Ich LIEBE El Hazard !! Wär wirklich sehr schön wenn man das nochmal im Fernseher sehen würde!!
      • (geb. 1988) am

        Ich würde mich freuen wenn die gesamten Folgen nacheinander dieses Jahr noch einmal kommen.Ich finde diesen Film nähmlich spitze und interessant.MIt freundlichen Grüßen,
        Tobias Nitzsche
        • (geb. 1980) am

          El Hazard ist einfach eine irre komische Story, die man einfach gesehen haben muß! Die Nebenwelt finde ich persönlich nicht so gut, wie die OVA dazu, aber trotzdem immer noch einfach zum kringel! Müßt ihr euch unbedingt anschauen!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hazard – Die Nebenwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          El Hazard – Die Nebenwelt auf DVD

          Auch interessant…