El Fantasma de Elena
USA 2010–
  • Drama/Soap
    Füge El Fantasma de Elena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu El Fantasma de Elena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Als die hübsche Elena den merkwürdigen Eduardo heiratet, weiß sie nicht, dass seine vorherige Frau ebenfalls Elena hieß und auf der Hochzeit vom Turm sprang.
    Als Eduardo seine neue Frau seiner Familie vorstellt, fanden diese an das Mädchen zu hassen und werden alles dafür tun, um sie aus dem Haus zu werfen. Eduardos Halbbruder Montecristo hat auf Elena ebenfalls ein Auge geworfen und wird nicht ruhen,bis jene ihm gehört. Doch Elena wird auf etwas treffen, was sie und Eduardo trennen wird und ihre Rache wird beginnen. (Text: Phantasm)

    El Fantasma de Elena – Community

    • (geb. 1995) am

      Die Sendung ist der hamma :))
      Elizabeth Gutierrez und Seguna sehen so toll aus.
      Fabian Rios ist der beste Bösewicht aller Zeiten.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Fantasma de Elena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…