Bild: Telemundo
    El Fantasma de Elena – Bild: Telemundo

    El Fantasma de Elena

    USA 2010–

    Als die hübsche Elena den merkwürdigen Eduardo heiratet, weiß sie nicht, dass seine vorherige Frau ebenfalls Elena hieß und auf der Hochzeit vom Turm sprang.

    Als Eduardo seine neue Frau seiner Familie vorstellt, fanden diese an das Mädchen zu hassen und werden alles dafür tun, um sie aus dem Haus zu werfen. Eduardos Halbbruder Montecristo hat auf Elena ebenfalls ein Auge geworfen und wird nicht ruhen,bis jene ihm gehört. Doch Elena wird auf etwas treffen, was sie und Eduardo trennen wird und ihre Rache wird beginnen. (Text: Phantasm)

    El Fantasma de Elena – Community

    Phantasm (geb. 1995) am 03.08.2011: Die Sendung ist der hamma :)) Elizabeth Gutierrez und Seguna sehen so toll aus. Fabian Rios ist der beste Bösewicht aller Zeiten.

    Cast & Crew