Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1973) am

    "Einstein" brachte es Zwischen 2017 und 2019 auf 32 Folgen und 3 Staffeln, ein Toller Cast, Lustige bis Spannende Storys aber....Miese Quoten:

    Staffel 1 kam auf 2,35 Mio. Zuschauer und 10,8% Marktanteil
    Staffel 2 kam auf 1,72 Mio. Zuschauer und 8,3% Marktanteil
    Staffel 3 kam auf 1,43 Mio. Zuschauer und 6,8% Marktanteil
    • am

      Am Montag läuft das Staffel Finale von Einstein. Die Serie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass noch weitere Staffeln geben wird.
      • (geb. 1963) am

        Gibt leider keine weiteren Staffeln mehr...
    • am

      Ich finde die Serie super und hoffe sehr, dass es eine 3. Staffel geben wird. Allerdings hoffe ich auch, dass der Charakter der Julia Weigert dann endlich nicht mehr dabei ist. Das ist bereits seit dem Pilotfilm der ätzendste Charakter der ganzen Serie. Und schon diese absurde Logik, dass sie in der 2. Staffel wieder auftauchte und doch nicht erschossen wurde, war einfach schräg

      Also Sat 1, gebt euch jedenfalls einen Ruck und macht eine dritte Staffel
      • (geb. 1963) am

        Spannender Cliffhänger!
        Mich würde mal interessieren, ob "Felix Winterberg" und "Elena" - nun, sagen wir mal - tatsächlich miteinander gebumst haben...
        • (geb. 1963) am

          Möchte mal wissen, wer mir den "Daumen runter" verpasst hatte...
        • (geb. 1965) am

          ich nicht!
      • (geb. 1963) am

        Bedauerlich und bedrohlich zugleich, wenn die Quoten weiter zurückgehen werden.
        Dann befürchte ich mal, dass es keine dritte Staffel wohl geben wird.
        Schade irgendwie...
        • am

          Im Westen nichts Neues....spektakulär sind die neuen Folgen bisher ja nicht...
          • am

            Eine solide Serie. Das Trio um Winterberg, Elena und Tremmel ist immer für einen Lacher gut. Die können alle nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Das Tempo der Serie ist rasant, schließlich darf das Physikgenie keine Zeit verlieren.... Nebenher bügeln wie bei Rosamunde Pilcher geht darum nur für sehr geübte Multitasker, da man ansonsten sehr schnell den roten Faden verliert. .Eine zweite Staffel wird es geben, die Vorfreude ist groß :-)
            • (geb. 1963) am

              Find die Serie irgendwie lustig.
              Nicht nur, daß die Episoden mit Humor punkten - und "Heinz" Beck als etwas hochnäsiger "Felix Winterberg" ist einfach witzig.
              Mal was anderes, als unbehelligt und unverletzt imer nur aus verschrotteten Autos auszusteigen!

              Hoffentlich wird die Serie nicht abgesetzt.
              Wäre gegen eine zweite Staffel nicht abgeneigt...
              • (geb. 1987) am

                Der Film war ja schon super gut. Nun geht es endlich mit der lang ersehnten Serie weiter.
                Tom Beck als "Felix Winterberg" ist einfach nur der Hammer. Er spielt seine Rolle super.
                Ich freue mich schon total auf die DVD, die ich schon längst vorbestellt hab. Hoffe, dass die Serie fortgesetzt wird und wir noch ganz lange Spaß an 'Einstein' haben werden ;)

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Einstein auf DVD

                Auch interessant…