Doku-Soap in 5 Teilen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Claas Morlang arbeitet als Marketingfachmann beim UNHCR in Genf. Doch jetzt wird er für zwei Monate in eines der Krisengebiete der Welt reisen, um dort Flüchtlingen beizustehen. (Text: zdfdokukanal)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006arte
  • Folge 2
    Claas Morlang, Anita Brunader und Mathias Kisegu stehen auf Abruf bereit, um für das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen in einem der vielen Krisengebiete der Welt Flüchtlingshilfe zu leisten. (Text: zdfdokukanal)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006arte
  • Folge 3
    Claas Morlang, Anita Brunader und Mathias Kisegu arbeiten für das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen im Südsudan. (Text: zdfdokukanal)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006arte
  • Folge 4
    Claas Morlang, Anita Brunader und Mathias Kisegu arbeiten für das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen im Südsudan. Dort sollen sie ein Flüchtlingslager für tausende von (Text: zdfdokukanal)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006arte
  • Folge 5
    Für Claas und Anita beginnt die vorletzte Woche ihres Einsatzes im Südsudan. Sie müssen allein mit 300 Rückkehrern zurechtkommen, die plötzlich auftauchen und Unterstützung brauchen. (Text: zdfdokukanal)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006arte

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz im Krisengebiet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…