Einmal Wilder Westen und zurück: das Familienabenteuer
D 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Einmal Wilder Westen und zurück: das Familienabenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einmal Wilder Westen und zurück: das Familienabenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutsche erleben Amerika, das Land ihrer Träume, mit allen Realitäten, und Deutsch-Amerikaner lernen das Land ihrer Vorfahren kennen. Was ist eigentlich „typisch Amerikanisch“ oder „very German“? Mit welchen Erwartungen kommt man ins andere Land? Wie wurden diese Erwartungen geprägt? Und wie ist der Alltag, wie sind die Menschen wirklich? (Text: ZDF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Wilder Westen und zurück: das Familienabenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…