Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss“ startete am 25.10.2008 bei RTL.
  • Staffel 1
    Wer hat nicht den Traum, einmal etwas Außergewöhnliches zu tun, ein großes Abenteuer zu erleben? Ross Antony hat einigen Nachholbedarf. Der Dschungelkönig will jetzt viele dieser unglaublichen Dinge wagen. Dabei wird es für Ross Antony viele Überraschungen geben, denn er ahnt nicht, was auf ihn zukommt. Seine persönlichen Wünsche spielen nämlich keine Rolle! Die Zuschauer haben vorab im Internet unter www.rtl.de über Aktionen abgestimmt, die man mal getan haben muss. Und so kann es vorkommen, das Ross Antony bei einer Aufgabe vor Begeisterung in die Luft springt, während er bei einer anderen ganz blass um die Nase wird und weiche Knie bekommt. Prominente Unterstützung erhält er unter anderem von Thomas Dold, Weltmeister im Treppenlaufen, Michaela Schaffrath und Andrea Göpel.
    Gleich in der ersten Folge stellt Moderator Daniel Hartwich den amtierenden Dschungelkönig vor die folgenden acht Aufgaben: Einmal im Leben“ ein Stuntman sein, „ mit Haien tauchen (vor der Küste von Los Angeles erfordert das Tauchen mit den Fischen Ross ganze Nervenstärke), „ auf dem Bauernhof kräftig mit anpacken (Bauer Andreas aus ‚Bauer sucht Frau‘ lässt Ross auf seinem Hof richtig schuften), „ vom 10-Meter Turm springen, „ ältere Menschen glücklich machen, „ mit den Chippendales tanzen, „ ein Iglu bauen (in Schwedens Wildnis wird das Comedy-Talent von Andrea Göpel beim Bau des Schneehauses unterstützt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2008RTL
  • Staffel 1
    In der zweiten Folge konfrontiert Moderator Daniel Hartwich den amtierenden Dschungelkönig mit sieben neuen Aufgaben: Einmal im Leben ? einen Tag lang Cowboy sein, … ein Haus abreißen, … einen Hochseilgarten zu bezwingen, … ungebetenen Besuch loswerden (Schlangen, Vogelspinnen, Gespenstschrecken haben es sich bei Ross Antony zuhause gemütlich gemacht. Wie wird er nur den ungebetenen Besuch wieder los?), … Rennluft schnuppern. Auf dem Hockenheimring geht es rasant zu: Rennfahrerin Christina Surer heizt Ross auf der Rennstrecke ordentlich ein, – schluchteln (Canyoning), … alle Burger in einem Fast-Food-Restaurant essen (in New York stellte sich der gebürtige Engländer der außergewöhnlichen Aufgabe). (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2008RTL
  • Staffel 1
    Moderator Daniel Hartwich hält wieder spannende und lustige Aufgaben für Ross bereit: Einmal im Leben … Achterbahn fahren, … ein Hochhaus an der Hauswand hinunterlaufen (Houserunning), … Wildwasser bezwingen, … auf einem Elefanten reiten, … im Eiswasser baden (Michaela Schaffrath konfrontiert Ross in Schweden mit dieser außergewöhnlichen Aufgabe), … ein Flugzeug selbst fliegen, … das Opfer einer Tortenschlacht sein, … ein Artist sein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2008RTL
  • Staffel 1
    Was muss man einmal im Leben wirklich getan haben? Welches Abenteuer darf man nicht verpassen? In der RTL-Comedy-Doku „Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss“ stellt sich Ross Antony den unterschiedlichsten und aufregendsten Herausforderungen, die das Leben zu bieten hat. Dabei spielen die persönlichen Wünsche von Ross Antony keine Rolle! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2008RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…