6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Rudi Krause ermittelt in einem Einbruchsfall, bei dem Immobilienmakler Seitz zu Tode kam. Die Ermittlungen lassen erst die Putzfrau, dann die Ehefrau des Toten verdächtig erscheinen. Kurz darauf bewegt Familie Krause ein weiterer Tod: Ihr Kollege Marc hat sich erschossen. In seinem Schließfach findet man die Beute aus dem Einbruch bei Seitz. Die Zusammenhänge scheinen dubios. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006Premiere Start
  • Folge 2
    Ein Serienmörder macht Rudi Krause das Leben schwer: Drei Frauen, alle rothaarig und mit Kind, wurden ermordet aufgefunden. Währenddessen gehen bei der Fernsehmoderatorin Marina Marsten sexuell anzügliche Anrufe ein. Sie wendet sich hilfesuchend an Carla Krause, die die Stimmaufnahmen analysieren lässt. Krauses rätseln, ob es einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen gibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006Premiere Start
  • Folge 3
    Die Frau des prominenten Juweliers Ronald Herzog möchte ihren Mann wegen Vergewaltigung in der Ehe anzeigen. Kommissarin Carla Krause übernimmt den brisanten Fall, der bald auf großes Medieninteresse stößt. Rudi Krause untersucht derweil eine Reihe von tödlichen Autounfällen, bei denen die Opfer bestohlen wurden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006Premiere Start
  • Folge 4
    Kommissarin Carla Krause wird Zeugin, wie eine Werkstatt in die Luft fliegt, und beobachtet, wie danach zwei Autos starten und ein Mann davonrennt. Vom BKA kommt Verstärkung für den Fall, denn ihr Mann Rudi ist plötzlich verschwunden. Die Kollegen vermuten, er habe mit der Sache zu tun. Das will die Polizistin nicht auf sich sitzen lassen. Sie und Tochter Hanne ermitteln eigenständig weiter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006Premiere Start
  • Folge 5
    Eine gewöhnliche Anzeige wegen Ruhestörung entwickelt sich zu einem mysteriösen Fall: Carla wird von einem Nachbarn gerufen, der sich von den Mietern in der Wohnung über ihm gestört fühlt. Er glaubt, dass Frau Finow aufs Übelste von ihrem Freund missbraucht wird. Als Carla die Ermittlungen aufnimmt, ergibt sich aber ein völlig anderes Bild. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2006Premiere Start
  • Folge 6
    Während sich Benjamin auf den Eignungstest der Polizeischule vorbereitet, erscheint Rudi gegen ärztlichen Rat wieder im Dienst. Mitten in seinen ‚Comeback‘-Feierlichkeiten wird ein Bankraub gemeldet und Rudi kann es kaum erwarten, wieder auf Verbrecherjagd zu gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Premiere Start

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Bulle, immer Bulle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…