Einführung in die Digitaltechnik – Community

    Hans B. (geb. 1966) am 21.06.2015: Wäre auch sehr an der Serie interessiert. Hat mal jemand beim WDR angefragt? Ist eine Ausstrahlung geplant?
    Günther am 05.10.2013: Die DVDs können beim WDR-Mittschnittservice erworben werden. In der Regel beläuft sich die Bearbeitungsgebühr auf ca. EUR 33,- je Folge. D.h. die 13teilige Serie wird ca. EUR 430,- kosten.
    Markus Thöne (geb. 1961) am 12.07.2013: Ich würde gerne die Serie noch einmal auf DVD mir ansehen wollen, irgendwo müssen noch beim WDR 16mm Filme existieren... nur wo...?
    Stefan H (geb. 1965) am 22.04.2013: Gibt es die Serie auf DVD oder VHS-Kassette? Die Serie ist von Jean Pütz und dem WDR sehr professionell produziert worden. Würde mir die Serie jederzeit nochmal anschauen. Ist eine Veröffentlichung auf DVD geplant?
    Werner L. (geb. 1966) am 03.06.2012: Sehr gerne möchte ich meinen interessierten Schülern aus der Technik-AG das Thema Digitaltechnik näherbringen. 1974 hat Herr Jean Pütz zusammen mit dem WDR die erfolgreiche und gelungene Serie "Digitaltechnik – eine Einführung" produziert. Ich würde meinen Schülern gerne die Chance geben sich mit der ausgezeichneten Digitaltechnik-Serie in das Thema einzuarbeiten? Wird die Serie als DVD angeboten? Mit freundlichen Grüßen Ein Lehrer mit sehr wenig Geldmitteln

    Cast & Crew