Einfach Sadie!

    Einfach Sadie!

    CDN 2005–2007 (Naturally, Sadie)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.04.2007 Nick

    Sadie Hawthorne (Charlotte Arnold) ist 14 und geht auf eine Highschool in Kanada. Soweit, so normal – doch Sadie ist auch eine echte Entdeckernatur und Forscherin: Sie liebt es, Tiere zu beobachten und ihre Verhaltensweisen zu studieren. Dabei stellt sie immer wieder fest, dass Mensch und Tier gar nicht so verschieden sind. Die Theorien, die Sadie daraus ableitet, sind allerdings manchmal ziemlich gewöhnungsbedürftig: So kann es schon mal vorkommen, dass sie den Kleidungsstil ihrer Mitschüler mit tierischem Fell- und Federschmuck vergleicht – oder auch mal den sozialen Werdegang eines Jungen auf tierische Instinkte zurückführt. Mit solchen Vergleichen manövriert sich Sadie manchmal ganz schön ins Fettnäpfchen. Zum Glück gibt es ihre Freunde Margret and Rain, die ihr in allen Lebenslagen zur Seit stehen. (Text: Nick)

    Einfach Sadie! – Community

    unbekannt am 03.12.2011: Einfach Sadie war noch eine super Serie nicht so wie die heutigen Serien die nur schwachsinn sind also Serien wie Highschool Halleluja, Troop die Monsterjäger, True Jackson, iCarly das sind wirklich Schwachsinnige Serien. Warum hat man Einfach Sadie abgesetzt? Ich will unbedingt das es wieder kommt
    Lisa (geb. 1988) am 30.10.2009: hi wann kommt den sadie wieder????? welche staffel kommt? es gibt nähmlich 3 ist sie schon mit Ben zusammen und was ist mit dem schwarzen passiert? bussi lisa
    Serienking am 06.09.2009: Ich habe die Einfach Sadie gern geschaut verstehe nicht warum Nick die Serie nicht mehr sendet
    Nele am 05.03.2008: hab am wochenende die ersten folgen der zweite Staffel gesehen und hoff das bald der rest ausgestrahlt wird
    mim (geb. 1992) am 04.02.2008: ich finde diese serie echt toll, sie ist fast schon innovativ. nicht so ein teenie ... wie andere serien

    Cast & Crew