Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Einfach kochen mit Lorraine Pascale“ startete am 07.09.2015 bei RTL Living.
  • Staffel 1, Folge 1
    In dieser Episode lernt selbst der 52-jährige Tony Sartori, der in seinem Leben bisher noch nie richtig in der Küche stand, wie er spielend leicht ein köstliches mediterranes Menü für seine Gäste zubereitet: Die gegrillten Pfirsiche mit Burrata-Mozzarella, das knusprige Lachsfilet auf Polenta-Röstis und grünem Spargel und das Panna cotta-Dessert in origineller ‚Schräglage‘, die der anfangs ungeübte Tony nun selbst zaubert, lösen bei seinen verblüfften Freunden und der Familie wahre Begeisterungsstürme aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2014BBC Two
  • Staffel 1, Folge 2
    Die 26-jährige Bryony Crutcher muss zugeben, dass sie gekaufte Convenience-Produkte bislang oft als eigene Kochkreationen ausgegeben hat. Bei dem anstehenden Junggesellinnenabschied ihrer Freundin will sie diesmal jedoch mit Selbstgekochtem punkten. Dank der Hilfe von Lorraine Pascal lernt sie in dieser Episode, wie schnell und leicht sie Speisen wie einen frischen Thai-Hähnchensalat, mit Ingwercreme gefüllte Baisers und sündhaft leckere Schokoladentörtchen zaubern kann, nach denen sich ihre Gäste mit Sicherheit die Finger lecken werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2014BBC Two
  • Staffel 1, Folge 3
    Als vielbeschäftigte Mutter dreier Kinder fehlt Sonia Harwood manchmal die Zeit, jeden Tag frisch zu kochen, so dass sie oft zähneknirschend auf Tiefkühlprodukte zurückgreifen muss. Lorraine Pascale zeigt ihr in dieser Episode jedoch, wie einfach und schnell man gesunde Gerichte für die ganze Familie zubereiten kann: Die würzigen Zucchini-Röstis, die blitzschnelle Meeresfrüchte-Pasta und der süße Käsekuchen mit feinem Ricotta-Käse, gehen der ungeübten Kochanfängerin bald mühelos von der Hand. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2014BBC Two
  • Staffel 1, Folge 4
    Neil Forster fehlt als Koch oftmals die Geduld, sodass er häufig lieber etwas beim Lieferservice bestellt, als sich selbst in der Küche zu versuchen. Lorraine Pascale zeigt dem verblüfften Neil in dieser Episode jedoch, wie schnell er gesunden Spargel mit feinen Frischkäse-Pasteten oder auch ein fruchtig-leichtes Sommerdessert zubereiten kann und verrät ihm zudem zeitsparende kulinarische Tricks, die ein einfaches Hühnchen in etwas ganz Besonderes verwandeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2015RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2014BBC Two
  • Staffel 1, Folge 5
    Bislang wurde der Student Travis Francis ausnahmslos von seiner Mutter bekocht. Nun aber will er sich bei ihr dafür in der Küche revanchieren. Lorraine Pascale hilft dem ungeübten Koch in dieser Episode dabei, ein karibisch angehauchtes Menü zu kreieren: Travis lernt nun, frisches Brot zu backen und ein würziges Süßkartoffel-Mango-Curry mit Garnelen zu kochen. Auch die verführerischen Schokoladen-Rum-Trüffel, die der begeisterte Travis seiner Mutter zum Nachtisch kredenzt, lassen allen Beteiligten bald schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 10.10.2014BBC Two
  • Staffel 1, Folge 6
    Die 50-jährige Sally Mack hat ihr ganzes Leben lang nur für sich selbst gekocht. Bislang fehlte ihr das kulinarische Selbstvertrauen, um auch ihre Gäste zu bewirten. Lorraine Pascale steht der unbewanderten Köchin in dieser Episode deshalb mit Rat und Tat bei, um mit ihr gemeinsam ein köstliches chinesisches Menü zu zaubern: Die nachvollziehbaren Rezepte für die süßsauren Rippchen, den würzigen Eintopf mit Hühnerfleisch und Cashew-Kernen und einen feinen Kuchen, zeigen Sally, dass das Kochen gar nicht so schwierig ist, wie sie gedacht hat – und jeder es kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 17.10.2014BBC Two

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach kochen mit Lorraine Pascale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…