Einfach Cory!
USA 2007–2008 (Cory in the House)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Einfach Cory! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Cory! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Corys Vater hat einen Job als Koch, und zwar beim amerikanischen Präsidenten! So kommt es, dass die beiden ins Weiße Haus ziehen. Cory hat allerlei Hände voll zu tun, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Und dann ist da auch noch die Tochter des Präsidenten, die ständig versucht ihn hereinzulegen. (Text: Premiere)

DVD-Tipps von Einfach Cory!-Fans

Einfach Cory! – Streaming

Einfach Cory! – Community

  • am

    mann ich bin ja der erste nach 11 jahren der etwas schreibt
    jedenfalls vermisse ich die serie sehr auf youtube gibt es zwar ein paar folgen aber nicht viele
    die zeit als das noch auf disney XD lief vermisse ich sehr und besagter sender ist heute leider schlecht 
    ich wünschte ich könnte die serie wiedersehen 
    die wird nämlich immer der beste anime der welt bleiben besser als dragon ball oder neon genesis evangelion oder was auch immer
    wenigstens habe ich noch das DS-spiel welches auch immer mein lieblings-DS-spiel sein wird
  • (geb. 1995) am

    cody linley is der, der jake ryan in hannah montana spielt
  • (geb. 1993) am

    oh, man. hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben *heul*. bitte beantwortet meine frage.
  • (geb. 1993) am

    wer ist denn dieser cody liley ? (bitte um antwort) :):):)
  • (geb. 1992) am

    @ xXPrincess_MIleyXx
    naja in n paar wochn hab ich disney channel *freu*
    ich glaub von disney.de
    ich find jason auch besser als cody..i-wie
    meena´s akzent find ich cool (im englischen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Cory! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…