Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1954) am

    Frau Kunz sollte Kandidaten weder auf die richtige Fährte führen noch verunsichern. Man kann sich zudem des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass sich Frau Kunz dabei jeweils vom Grad ihrer Sympathien für das Gegenüber leiten lässt.
    • (geb. 1939) am

      Die Sendung ist zu langatmig. Wichtig: Die Moderatorin S.Kunz sollte unbedingt die Antworten, ob falsch oder richtig, n i c h t kennen. Für den "gemerkigen" Zuseher ist es oft einfach zu erkennen, ob die richtige Antwort gegeben wurde, Frau Kunz sei Dank, ihr Verhalten ist nicht immer neutral. Die Sendung ist so kein Hit, zumalen Frau Kunz etwas viel plaudert und nicht gerade mein Typ ist. Bruno Walder
      • (geb. 1989) am

        Geil, die Sendung. Auch die Musik is geil - bekommt man nicht mehr aus dem Gehör. ...didididididi....
        • (geb. 1964) am

          Absolut super Quiz Show. Klare Spielregeln, Joker die nicht immer helfen und durchdacht eingesetzt werden müssen. Durch die Gewinnstufen kann ein Kandidat der zu Beginn viele Gegner raushaut trotz vieler beantworteter Fragen wenig Geld bekommen. Ich finde das Konzept absolut spannend weil dadurch die Gewinnsummen immer absolut unterschiedlich ausfallen. Das der Kandidat die nächste zu beantwortende Frage nicht sieht erhöht die Spannung ob Er weiterspielt oder nicht zusätzlich. Dadurch das unter den Gegnern wohl ab und an eine Bezugsperson des Kandidaten sitzt, gerät der Kandidat auch ein wenig in Gewissenskonflikte. Studio High End und der Moderator Wolfram Kons kommt locker rüber.
          Fazit: Ich finde die Show spitze.
          • am

            kultsendung

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einer gegen Hundert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…