Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1973) am

    Mir ist die Serie auch immer noch im Kopf. Ich würde alles dafür geben um "Eine unheimliche Erbschaft" noch einmal sehen zu können.
    • (geb. 1973) am

      Die Serie gibt es bei Amzon in englischer Sprache mit holländischen Untertitel.
    • (geb. 1973) am

      Das man das noch erleben darf, diese geniale Serie in Deutsch
  • (geb. 1957) am

    Kann denn keiner helfen?
    Schade drum-in der heutigen Zeit wird soviel Müll tausendmal wiederholt-aber wirklich Gutes nie!
    • (geb. 1979) am

      Hallo!Die Serie ist mir seit mehr als 10 Jahren in Erinnerung und habe nach langer Zeit herrausgefunden das es sich hier um "Eine unheimliche Erbschaft" handelt.
      Es wäre nicht schlecht, wenn es im Fernsehn mal wieder gezeigt wird!!!Ich glaube das würde viele Menschen glücklich machen.Vielleicht ,kann mir ja jemand helfen ,möchte schon gern mal wieder sehen.Danke
      • (geb. 1970) am

        Hallo auch ich habe schon mehrfach im Internet danach gesucht und nichts gefunden. Habe nur noch schwache Erinnerung an diese Serie, ich weiß nur noch das ich immer gespannt war, wie es weiter geht. Ich hoffe das man bei den bezahlbaren Sendern die Serie irgendwann mal wiederholt. Ich würde sie mir auf alle Fälle noch mal ansehen
        • (geb. 1973) am

          Im Internet unter dem englischen Titel Serie schauen: Maelstrom. Da gibt es eine ganz bestimmte Seite in der man Videoclips schauen kann.
          • (geb. 1973) am

            Hallo Christel, bei youtube.com können Sie die Serie schauen. Allerdings nur auf Englisch und man muss ein bisschen puzzeln, da der jenige, der die Serie dort eingestellt hat, diese "stückeln" musste. Man kann nur eine bestimmte Datenmenge hochladen und die Videos dürfen nur 10 Minuten höchstens lang sein. Bei der Suche müssen Sie aber unbedingt das Wort: Maelstrom eingeben, den englischen Titel. Ich hoffe, Sie haben Glück. Ansonsten noch mal melden.

            Viel Glück
            • (geb. 1957) am

              @ Beyerchen-ich bin trotz Internet nicht fündig geworden bisher.
              Schön wäre mal ein Tipp.
              • (geb. 1957) am

                Der Straßenfeger schlechthin damals.
                Das war eine Serie -spannend von der ersten bis zur letzten Minute.
                Vielleicht findet man sie ja noch irgendwo
                • (geb. 1973) am

                  Die Serie gehört für mich zu den schönsten Erinnerungen an das DDR-Fernsehen. Wie gut, dass es das Internet gibt.
                  Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.
                  • (geb. 1973) am

                    Die Serie ist mir auch in spannender Erinnerung geblieben und ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass sie wiederholt wird.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine unheimliche Erbschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Eine unheimliche Erbschaft auf DVD

                    Auch interessant…