Staffel 5, Folge 1–24

  • Staffel 5, Folge 1 (22 Min.)
    Cody möchte Dana gerne mit seinem guten Freund, dem Motorrad-Rocker Brad Pitt, verkuppeln. Nach anfänglicher Ablehnung ist Dana plötzlich Feuer und Flamme, weil sie bei Brad Pitt natürlich an den ungeheuer attraktiven und bekannten Schauspieler denkt. Umso größer ist ihre Enttäuschung, als plötzlich ein echter Rocker und Kraftprotz vor der Tür steht. J.T. verzehrt sich derweil in Sorgen um seine Schwester Al, die mit seinem Freund Rich ins Autokino fahren will. Er will einfach nicht einsehen, dass sein Schwesterchen längst flügge ist und seinen Beistand überhaupt nicht mehr nötig hat. Carol hat gleichzeitig Sorgen mit Mark, der eine auffallend pubertäre Phase durchlebt und nichts auslässt, um zu demonstrieren, wie erwachsen er doch schon ist. Die Nachwirkungen einer Zigarrenorgie im Freundeskreis muss er dann allerdings über der Kloschüssel auskurieren. Nicht nur er, auch sein Vater ist davon schwer betroffen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 22.09.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 2 (22 Min.)
    Als Cody in einer Zeitung eine Todesanzeige mit seinem Namen liest, erleidet er einen gehörigen Schock. Er hält sich nun praktisch für tot und lässt sich trotz aller gegenteiliger Beteuerungen von J.T. und Mark auch nicht von seinem Weiterleben überzeugen. Derweil wird Frank und Carol klar, dass sie seit der Geburt des Babys nicht mehr richtig Zeit füreinander hatten. Nach anfänglichem Zögern von Carol beschließen sie dann, die Kinder einige Zeit mit dem Baby alleine zu lassen, um ein paar stille Stunden zu zweit genießen zu können. Durch ein Kette unglücklicher Umstände wird die gewünschte Erholung jedoch vereitelt. Schlimmer noch, ohne dass Frank und Carol etwas davon ahnen, wächst sich die Kinderbetreuung durch die großen Schwestern zu einer regelrechten Katastrophe aus, die mit dem Einsatz der örtlichen Feuerwehr endet … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 29.09.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (22 Min.)
    Dana zieht mit einigen Freundinnen zusammen und erweist sich bei der Einweihungsparty als wahre Partylöwin. Dabei wird ihr klar, dass sie scheinbar doch noch nicht reif genug dafür ist, alleine zu leben. Cody ist sich todsicher, dass der neue Nachbar Mr. Flynn ein gesuchter Juwelendieb ist und spannt J.T. und Mark vor seinen Karren, um dem „gefährlichen Kriminellen“ das Handwerk zu legen und die ausgesetzte Belohnung zu kassieren. Dana hat es derweil satt, weiter mit den anderen unter einem Dach zu leben und zieht überstürzt mit einigen Freundinnen zusammen. Bei der Einweihungsparty entpuppt sie sich nach einigen Gläschen zuviel als hemmungsloser Vamp.
    Nach diesem kleinen Ausrutscher wird das Ganze noch einmal mit Carol überdacht, und schließlich kehrt sie reumütig in den Schoß der Familie zurück. Dort gibt es gerade Probleme zwischen Carol und Frank, die den Schlafplatz des Babys betreffen. Aus nicht ganz uneigennützigen Motiven will Frank das Baby ins Kinderzimmer auslagern. Der neue Nachbar läuft unterdessen in eine Falle der drei Hobby-Detektive. Dabei stellt sich allerdings schnell heraus, dass Cody mit seinem Verdacht gründlich daneben lag. Aus der Belohnung wird also nichts. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 13.10.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (22 Min.)
    Baby Lilly brüllt unablässig und macht die ganze Familie fertig. Da entdeckt Cody, dass er offenbar die Gabe hat, beruhigend auf kleine Kinder einwirken zu können. Baby Lilly terrorisiert die ganze Familie mit ziemlich disharmonischen Gebrüll, sodass die netten Geschwister irgendwann dafür plädieren, die Kleine baldmöglichst zur Adoption freizugeben. Da entdeckt Cody plötzlich eine bisher unbekannte Begabung an sich: Er versteht es erstaunlich gut, beruhigend auf Babies einzuwirken. So weit, so gut. Bei Cody ist die Kleine zwar still, doch dafür brüllt sie nun bei ihrer Mutter um so lauter. Derweil müssen sich Dana und J.T. einem gemeinsamem Projekt im Psychologie-Kurs stellen.
    Die beiden, deren Haßliebe gerade wieder einen Höhepunkt erreicht hat, arbeiten nun gemeinsam bei einem „Familien-Nottelefon“ und sehen sich eines Tages in die Situation versetzt, vollkommen ungeübt, diesen Dienst alleine und selbständig führen zu müssen. Ausgerechnet da ruft der lebensmüde Todd an. Nach etlichen Missverständnissen gelingt es den beiden dann aber tatsächlich, den jungen Mann von seinem gefährlichen Vorhaben abzubringen. Carol ist inzwischen davon überzeugt, dass ihr eigenes Baby sie hasst, aber Cody zeigt ihr, wie man sein Baby beruhigt, sodass der Familienfrieden allmählich wieder zurückkehrt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 20.10.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (22 Min.)
    Während Carol ehrgeizig versucht, Karen dazu zu bringen, „Ober-Cheerleaderin“ werden zu wollen, kommt J.T. in die unverhoffte Situation, eine neue Haushaltshilfe für den Familienbetrieb testen zu müssen. Da die junge, ausgesprochen hübsche Bewerberin Carrie schon äußerlich „alle“ Voraussetzungen erfüllt und J.T. zudem mit ein paar gewagten Fotos beeindrucken kann, wird sie vom Fleck weg engagiert. Dass es da auch ein böses Erwachen geben könnte, dämmert J.T. erst, als Frank die Dame mit seinen kritischen Blicken beäugt. Auch Carol mischt sich ein, obwohl sie doch damit beschäftigt sein sollte, die Karriere ihrer Tochter in Sachen Cheerleaden zu befördern. Doch als die Tochter einer „verhassten Jugendfeindin“ den Posten bekommt, bricht für Carol eine Welt zusammen. Bald steht auch der Haushaltssegen für J.T. ziemlich schief, denn Carrie stiftet so einige Unruhe in der Familie. Es bleibt J.T. nicht erspart, Carrie höchstpersönlich zu entlassen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 27.10.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (22 Min.)
    Während sich Cody mit einer heiratswütigen Russin herumschlagen muss, fühlen sich Frank und Carol plötzlich mit der Erziehung ihrer Kinderschar gehörig überfordert. Cody hat beim „Ostblockschlußverkauf“ ein angeblich unschlagbares Amateurfunkgerät aus der ehemaligen SowJ.T.nion bestellt. Doch als die Lieferung eintrifft, ist er einigermaßen geschockt: Statt des Funkgerätes steht eine gewisse Ludmilla leibhaftig vor ihm. Die ist ungeheuer stabil gebaut und will Cody auf der Stelle heiraten. Auf alle Fälle hat sie sich schon mal seine Kreditkarte gesichert und versucht nun, einen Weltrekord im Einkaufen aufzustellen.
    Derweil sehen sich Frank und Carol den in letzter Zeit mit nervender Häufigkeit auftretenenden Fragen ihrer Kinderschar ausgesetzt. Kurzerhand verbieten sie ihrem Nachwuchs das Fragen. Zu guter Letzt müssen sie jedoch einsehen, dass sie sich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen können. Cody scheint schließlich doch noch Glück zu haben, denn plötzlich steht ein Herr namens Sergej vor der Tür, und der möchte Ludmilla vom Fleck weg ehelichen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 03.11.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (22 Min.)
    Al schleppt einen lebenden Affen mit nach Hause. Da trifft es sich ja gut, dass Carol und Frank gerade ein Theaterstück mit dem Titel „Tarzan und Jane“ proben. Al jobbt in einem Keksladen. Ihr liebster Kollege ist dabei der entzückende Affe Mr. Chips. Als abends Mr. Chips’ Pfleger nicht kommt, wird Al dazu verdonnert, sich um das Tier zu kümmern. Das passt ja bestens, denn Frank und Carol proben gerade mit ihrer Theatergruppe die Liebesszene eines Stücks namens „Tarzan und Jane“. Indessen entdeckt J.T., dass Mark ein verdammt guter Pool-Billard-Spieler ist. Ohne dass sein Stiefbruder etwas bemerkt, lässt J.T. ihn um Geld spielen. Ob er am Ende wirklich locker abkassieren kann? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 10.11.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (22 Min.)
    Für Cody geht ein alter Traum in Erfüllung: Er darf als Roadie arbeiten. Im Klartext heißt das, dass er hinter der Bühne einer Band, die gerade in Milwaukee Station macht, wie ein Tier malochen muss. Der Star der Truppe, die ausgesprochen hübsche und ziemlich temperamentvolle Christie, ist das Idol von Mark. Klar, dass er Cody dazu bringt, ihm Freikarten zu besorgen. Derweil bricht im Hause Lambert/​Foster der gnadenlose Kampf um die beiden Autos aus. Um des lieben Friedens willen beschließt Frank, einen dritten Wagen anzuschaffen. Schließlich ersteht er ein rotes Mustang-Cabrio und erfüllt sich damit einen alten Jugendtraum. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 17.11.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (22 Min.)
    Cody outet sich in Danas Frauentreff als Feminist, während J.T. den Macho raushängen lässt und Carol ihren Frank zu einer speziellen Partnermassage überredet. Dana hat eine feministische Arbeitsgruppe gegründet, um zusammen mit anderen Mädchen und Frauen den Chauvinismus der Männerwelt an den Pranger zu stellen. Während der ersten Sitzung taucht überraschenderweise Cody auf und erweist sich als waschechter Feminist. Als auch noch J.T. auftaucht, greift dieser sich die mit ihm verabredete Mandy und entführt sie auf eine Togaparty. Zur gleichen Zeit überrascht Carol ihren Gatten mit Freikarten für den Besuch einer Gesundheitsfarm. Auf dem Programm stehen Mineralbäder, Whirlpools und eine spezielle Partnermassage. Da kann selbst Raubein Frank nicht nein sagen. Außerdem erweist sich Mark auf dem Herbstball als strahlender Siegertyp. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 24.11.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (22 Min.)
    Cody verzaubert Dana, während J.T. seine kleine Schwester Lilly an eine Werbefirma verhökert und Frank und Carol eine Ausstellung besuchen. Plötzlich ist Lilly weg. Cody hat ein neues Hobby: Zaubern. Als „Der große Codini“ bittet er Dana, ein Experiment mit ihm zu wagen. Dabei landet Dana in einer Kiste, ohne dass Cody in der Lage wäre, das Mädchen da wieder raus zu holen. Während sich Carol und Frank auf einer Ausstellung für Kosmetika umschauen, versucht sich J.T. als Babysitter für sein Schwesterchen Lilly. Der geschäftstüchtige Lambert-Spross kommt dabei auf die Idee, Lilly, natürlich gegen entsprechendes Entgelt, einer Werbefirma als Model zu offerieren. Als Lilly versehentlich mit einem anderen Baby verwechselt wird, hat auch J.T. ein Riesenproblem. Derweil versucht Cody immer noch verzweifelt, Dana aus der Kiste zu befreien. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 01.12.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (22 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Und alte Freunde aus dem verrückten Florida haben sich angekündigt, um mit den Fosters und Lamberts den obligatorischen Truthahn zu verspeisen. J.T. nutzt die Vorfreude aufs Fest der Liebe, um sich einmal mehr als gnadenloser Kapitalist und skrupelloser Geschäftemacher in Szene zu setzen. Er verkauft Weihnachtsbäume. Doch da taucht der arme kleine Jimmy an seinem Stand auf, und J.T. sorgt dafür, dass der Junge den schönsten Baum des Platzes gratis bekommt. Für Al und Matt, den Sohn der Freunde, wird Weihnachten wirklich zum Fest der Liebe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheinen sich die beiden, die einst eine heftige „Sandkastenliebe“ verband, endgültig gefunden zu haben. Frank erwischt seine Tochter beim Knutschen mit dem Sohn der Gäste. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 15.12.1995CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (22 Min.)
    J.T. will die Bekanntschaft zu Casey, einer ungeheuer attraktiven Mitschülerin seiner Stiefschwester Karen, auch dann noch ausbauen, als er erfährt, dass Caseys Vater ein berüchtigter Mafioso sein soll. Allerdings wachsen ihm die Ansprüche der jungen Dame schon bald über den Kopf. Er trennt sich von ihr – wenn da nur nicht die Rache der Mafia drohen würde! Dana hat in der Zwischenzeit die Künstlerin Jayne McNeal kennen gelernt. Sie sitzt ihr sogar Modell, ohne zu wissen, dass die Malerin von ihrer abstrakten in ihre fotorealistische Periode gewechselt hat. Auf Jaynes nächster Auktion taucht nun ein Bild von Dana auf. Ein Akt! Carol ist entsetzt und setzt alles daran, das Werk zu erwerben, um es so aus dem Verkehr zu ziehen. Frank hat da ganz andere Probleme. Er hat den Ratten in Haus und Garten den Kampf angesagt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 05.01.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (22 Min.)
    Frank und sein Sohn J.T. setzen alles daran, bei einer Radioshow zwei Karten für das Superbowl-Spiel zu gewinnen. Nach der telefonischen Vorauswahl sieht es für die beiden ganz gut aus. Die nächste Stufe ist da schon schwieriger: Sie müssen als Cheerleader auftreten. In den entsprechenden Klamotten, versteht sich. Außerdem taucht die greise Lehrerin Mrs. Whitey im Hause Lambert-Foster auf. Sie will Frank und Carol dazu bringen, Mark auf eine Eliteschule zu schicken … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 12.01.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 14 (22 Min.)
    Ärger droht im Hause Lambert-Foster: Franks Mutter kommt zu Besuch. Darüber hinaus sucht J.T. mal wieder einen Job. Ob er deshalb an einem medizinischen Experiment teilnehmen soll? Völlig unerwartet macht Frank seiner Frau Carol immer wieder kleine Geschenke. Irgend etwas ist da im Busch! Und richtig: Franks Mutter Helen hat ihren Besuch angekündigt. Immer wenn sie da ist, redet sie Carol in alles mögliche rein. So auch diesmal. Zunächst macht Carol gute Miene zum unerwünscht bösen Spiel und begrüßt ihre Schwiegermutter erst einmal überschwänglich freundlich. Doch schon bald eskaliert die Situation, und Carol fordert Frank auf, mit seiner Mutter endlich Tacheles zu reden. Zur gleichen Zeit sucht J.T. mal wieder einen Job. Da entdeckt Cody eine Annonce, in der jemand gesucht wird, der an „ einem aufregenden, schmerzlosen medizinischen Gehirnexperiment“ teilnehmen möchte. Hört sich ja ganz harmlos an, oder? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 26.01.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (22 Min.)
    Carol leidet unter Alpträumen und raubt damit Frank den Schlaf. Der ist dermaßen übellaunig, dass er seiner Tochter Al verbietet, mit Matt in den Skiurlaub zu fahren. Nacht für Nacht vertieft sich Carol in ziemlich aufregende Bettlektüre. Der Lesestoff ist derartig aufwühlend, dass sie immer wieder von heftigen Alpträumen geplagt wird. Da kann auch Frank nicht länger ruhig schlafen. Bald ist er derartig übernächtigt und schlecht gelaunt, dass er auf den Reisewunsch seiner Tochter Al nicht gut zu sprechen ist. Sie möchte mit ihrem Freund Matt zum Skifahren auf eine Berghütte fahren. Frank schwafelt etwas von jungen Häschen, was bei Al zu sexueller Aufklärung führen soll. Der verliebte Matt muss also allein in die verschneite Bergwelt fahren, wo bereits zahlreiche Skihasen auf ihn warten. Al reist ihm heimlich nach und sieht ihn zum Lustobjekt wildgewordener Wintersportlerinnen herabgewürdigt. Gleichzeit muss sie erkennen, dass ihr Matt wirklich eine treue Seele ist. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 02.02.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (22 Min.)
    Frank schenkt Carol eine „teure“ Uhr, sagt aber nicht, dass es sich um eine billige Imitation handelt. Das gibt Ärger. Derweil erhält Dana Liebesbriefe von einem heimlichen Verehrer. Zum Valentinstag hat Frank seiner Carol eine Schweizer Armbanduhr gekauft. J.T. entlockt seinem Vater jedoch schon bald das Geständnis, dass es sich bei der Uhr um eine äußerst preiswerte Imitation handelt. Obwohl J.T. Frank warnt, behält dieser den wahren Preis des Geschenks für sich, und es kommt, wie es kommen musste: Carol findet die Uhr viel zu teuer.
    Sie möchte lieber eine Urlaubsreise machen und versucht, die Imitation bei einem Juwelier in Bares einzutauschen. Prompt wird sie wegen Betruges festgenommen. Ebenfalls zum Valentinstag bekommt Dana plötzlich von einem heimlichen Verehrer Liebesbriefe geschickt. Sie glaubt die Briefe stammten von einem tollen Typen, den sie vor kurzem im Café gesehen hat. In Wahrheit steckt jedoch Cody dahinter. Dana will sich unbedingt mit dem Unbekannten treffen, und Cody versucht natürlich, dieses Date zu verhindern. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 09.02.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (22 Min.)
    Carol und Frank gehen mit der kleinen Lilly zu „Family Playtime“, einer Einrichtung, in der junge Eltern lernen können, wie sie mit ihren Babys pädagogisch wertvoll spielen können. Dummerweise werden die beiden unter all den jungen Eltern als Lillys Großeltern angesehen. Vor allem Frank ist erschüttert. Als die Gruppe zu einem gemeinsamen Discobesuch aufbricht, lassen sich die beiden natürlich nicht lumpen. Allerdings sind die „Großeltern“ schon bald körperlich am Ende und treten den geordneten Rückzug an … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 16.02.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (22 Min.)
    Dana bringt einen Freund zum Abendessen nach Hause. Der junge Mann ist angeblich Psychologe. Als er versucht, alle und alles zu therapieren, fliegt er hochkant raus. Dana, die bislang der Männerwelt weitgehend feindlich gesinnt war, bringt eines Abends einen jungen Mann namens Fleming mit nach Hause. Ihre Eroberung soll angeblich Psychologe sein und kurz vor der Promotion stehen. Frank und Carol sind jedenfalls entzückt. Als Fleming jedoch damit anfängt, jedes Familienmitglied zu therapieren, fliegt er im hohen Bogen raus. J.T. hat anderes im Sinn. Als er für seine neugeborene Schwester Lilly einen Strampler kaufen möchte, wird er irrtümlich als Vater angesehen. Er bemerkt, dass die attraktive Verkäuferin voll auf die Vaternummer abfährt, und so gibt er sich sogar noch als Witwer aus. Die kleine Lüge lohnt sich. J.T. und die junge Dame verabreden sich. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 23.02.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 19 (22 Min.)
    In Form eines blauen Briefs flattert J.T. gehöriger Ärger ins Haus. Frank knöpft sich seinen Sohn ernsthaft vor: Entweder wird gepaukt, oder mit dem College ist endgültig Schluß! Al hat ebenfalls große Probleme. Sie möchte sich endlich von ihren nichtssagenden, langweiligen Zeitgenossinnen unterscheiden. Also muss eine Glatze oder ein großflächiges Tatoo her. Derweil hat J.T. allem Schwindel, allen Spickzetteln und anderen Betrugstechniken abgeschworen. Er arbeitet wirklich fürs College. Doch niemand kauft ihm seinen neuen Eifer ab. Denn: Wer einmal lügt … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 08.03.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 20 (22 Min.)
    Dana, Karen und Al fahren übers Wochenende zum Snowboarden in die Berge, um ein paar schicke Jungs aufzureißen. Dass bei dieser Gelegenheit auch noch ein attraktiver Prinz auftaucht, passt den Damen bestens ins Konzept. Doch der Prinz und seine Leibwächter haben für die Dauer des Urlaubs ihre Identität getauscht, was zu überraschenden Wendungen führt. Zu Hause erlebt Carol eine Überraschung ganz anderer Art. Das neue Shampoo, das sie an den daheim gebliebenen Familienmitgliedern testet, erweist sich als Tönung, die auf den Köpfen der Benutzer ein ausgesprochen schrilles Rot hinterlässt. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 15.03.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 21 (22 Min.)
    Dana, J.T. und Rich machen in einem Berufsberatungszentrum einen Test, dessen Ergebnisse Dana dazu bringen, einen Betrug aufzudecken. Dana, ihr Stiefbruder J.T. und dessen Kumpel Rich treffen sich in einem Berufsberatungszentrum. Die Ergebnisse der Tests, die sie dort über sich ergehen ließen, werden unterschiedlich aufgenommen. Rich ist angeblich der geborene Mediziner, und J.T. sieht sich schon als Psychologe, während Dana am Boden zerstört ist. Dem Testergebnis zufolge wäre sie am besten als Aufseherin in einem Frauenknast aufgehoben.
    Die enttäuschte Dana versucht, dem Ursprung des Ergebnisses auf den Grund zu gehen, und tatsächlich entdeckt sie die unlauteren Methoden des Beratungszentrums. Im Internet findet sie sogar erdrückende Beweise, die belegen, dass hier gewissenlose Betrüger am Werk sind. Derweil schlägt sich Frank auf der Baustelle mit einem völlig unbegabten Praktikanten rum. Nach zerschepperten Glastüren, herausgerissenen Küchenschränken und explodierenden Bidets verliert Frank langsam die Geduld. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 26.04.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 22 (22 Min.)
    Großmutter Helen lädt die starke Familie zum Ausflug nach Disneyworld ein. Durch Omas Einladung gerät einiges im Hause Lambert-Foster durcheinander. So können Frank und Carol ihren Hochzeitstag in einem kleinen Hotel in den Bergen erst einmal vergessen. Kurz nach der Ankunft taucht plötzlich J.T.s Freund Rich auf, und als dann auch noch Marks Kumpel Flink „zufälligerweise“ 500 Meilen von zu Hause gesichtet wird, ist Franks Stimmung auf dem Nullpunkt angelangt. Mark will zusammen mit Flink einen Rekord aufstellen: Sie wollen sämtliche Attraktionen des Vergnügungsparks in weniger als vier Tagen besuchen. Oma Helen lacht sich einen Franzosen an, und J.T. und Rich haben ein paar Mädchen anvisiert. Die beiden geraten jedoch mächtig an einander, da J.T. sich als Mr. Disney persönlich aufführt und das gemeinsam gesparte Urlaubsgeld mit vollen Händen aus dem Fenster wirft … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 03.05.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 23 (22 Min.)
    Die starke Familie gibt sich alle Mühe, den Ausflug nach Disneyworld doch noch zu genießen. Zumindest können Frank und Carol ihren Hochzeitstag gebührend feiern. Der Freizeitstress in Disneyworld geht weiter. Mark und sein Kumpel Flink jagen von einer Attraktion zur nächsten, um ihren Rekord aufzustellen, und Karen bereitet sich intensiv auf den Countrysängerwettbewerb vor. Ihre Schwestern Dana und Al sollen als Backgroundsängerinnen ran, haben aber J.T.t schon vom Proben die Nase voll. Für Frank und Carol geht die Sache doch noch gut aus: Oma Helen überlässt ihnen an ihrem Hochzeitstag ihren Schlüssel, sodass sie endlich einmal ungestört sein können. Mark und Flink sind ganz nah dran, den angestrebten Rekord einzustellen. Das wäre ein Fest für Disneyworld und für die starke Familie. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 10.05.1996CBS
  • Staffel 5, Folge 24 (22 Min.)
    J.T. und Rich kommen mit ihren Eroberungen in der Damenwelt nicht so recht weiter. Da erfahren sie, dass man in dem Burger-Restaurant „Jabbos“, in dem Serviererinnen in engen T-Shirts und Hotpants arbeiten, nach den Protesten von Dana und ihrer feministischen Gruppe endlich auch Jungs einstellt. Die jungen Herren müssen selbstverständlich in ähnlichem Outfit auftreten. Die beiden Möchtegern-Casanovas lassen sich trotzdem anstellen. Bald werden die beiden besonders von älteren Damen bevorzugt, die ihnen immer wieder in den knackigen Po kneifen. J.T.t endlich verstehen J.T. und Rich die Probleme ihrer Kolleginnen und erklären sich solidarisch. Derweil schleppt Frank einen Haufen Müll an, mit dem er im Keller einen „Männerclub“ einrichten möchte. Ein echtes Highlight ist „Old Thunder“, ein mechanischer Bulle, auf dem Carol bald heimlich Platz nimmt. Sie wird gnadenlos durchgeschüttelt, bis Frank sie aus dieser misslichen Lage befreit. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 17.05.1996CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine starke Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…