Kommentare 1–10 von 118

  • (geb. 1978) am

    so bin jetzt mitte der 7. staffel angelangt.vieles in der serie erscheint mir völlig merkwürdig und unlogisch.es wird nicht drauf eingegangen wenn personen die mehrere folgen lang mitgespielt haben plötzlich verschwinden.zb. gabriella freundin von mark,matt freund von al.genauso kommt dann auch nicht mehr sam die freundin von jt vor.und er vergnügt sich mit anderen mädels bis er plötzlich in staffel 7 wieder mit sam zusammen is.auch die wohnung die frank für für jt ausgebaut hat wird dann überhaupt nicht mehr erwähnt,und jt scheint wieder im haupthaus zu wohnen weils ja wieder ärger gibt das die kinder keine bekanntschaften über nacht mitbringen dürfen.und in staffel 7 wohnt jt wieder in der ausgebauten wohnung.genauso das alter von baby lilly haut nicht hin.sie is in staffel 7 schon 6 jahre alt.dann müßte sie in staffel 1 zur welt gekommen sein.wenn man diese rechung nimmt müßten jt,dana,karen ja alle schon um die 30 jahre alt sein.was mich auch noch wundert is die tv-glotze der familie.wer hat denn in den 90iger jahren noch son ollen holzklobel zu hause.trotz dieser mängel is es eine großartige serie und bin froh das ich sie mir mal endlich komplett anschauen konnte
    • (geb. 1978) am

      hab jetzt die 1.staffel durch.da stimmen ja die ganzen deutschen titel nicht mit den englischen überein.aber wenn man sich die sendetermine anschaut und die folgen sortiert stimmt wohl wenigstens die reihenfolge.
      • (geb. 1981) am

        Man, war ich damals in Staci Keanan verliebt gewesen. ;-) Die Serie gefiel mir auch ganz gut. Auf DVD muss ich die Serie jedoch nicht haben, aber ich hege durchaus immer noch sympathien für die Serie, die haptsächlich auf Erinnerungen an die Ausstrahlungen bei RTL II werktags nachmittags beruhen. Also immer dann wenn ich Feierabend hatte diese Serie im TV anschauen, war Pflicht ehe der King of Queens kam. ;-) Traurig das die Serie seit fast 10 langen Jahren nicht mehr im TV lief. :-/
        • am

          Hallo
          weiss jemand ob es die DVDs bald zu kaufen gibt? Finde sie leider nirgendwo im Internet.
          Danke und LG
          • am

            Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray (in deutsch) ?
            • (geb. 2009) am

              Ich suche die DVD in deutscher Verfassung eine starke familie mit dem Schauspieler Coudy. Gesamte Serien.
              • am

                Hab mir die Serie gerade (das erste mal seit ca 10-15 Jahren) wieder angesehen weil sie mir als sehr unterhaltsam und witzig in Erinnerung war (damals war ich allerdings noch in der Schule und zählte noch zur Zielgruppe). Leider aber muss ich aus heutiger Sicht sagen, dass nicht viel davon übrig geblieben ist. Als erstes versteh ich diese Euphorie bzgl. Cody überhaupt nicht. Nicht nur dass das alberne Gekreische bei JEDEM einzelnem Mal wenn er den Raum betritt vollkommen nervig ist: Ich find den Charakter einfach zu dümmlich und überzogen gespielt dieses bescheuerte Höhöhö-Lachen und das ständige "Alter" da oder "Abgefahren" dort. Die zweitschlimmste Sache an der Serie ist Karen, die ist so dämlich dass es schon weh tut, und lustig ist die auch nicht. Nur ein dummes ich-bezoenes Püppchen dessen Welt nur aus Jungs, Kleudung und Make-Up besteht - absolut sinnfrei dieser Charakter. Dana´s zynische Art fängt mit der Zeit auch an zu nerven und JT ist wohl wirkt wohl auch nur cool mit den Augen eines 12-jährigen. Von Mark oder Brandon will ich gar nicht erst reden. Die einzige die ich nach wie vor cool finde ist Al, erstens ist sie die hübscheste und zweitens verfügt sie im Gegensatz zu den anderen Kids tatsächlich über coolness. Die einzig wirklich sympathischen und auch witzigen Darsteller sind Frank und Al, gegen Carol hab ich auch nichts auch wenn sie etwas neurotisch ist :). Hätte ich sie Serie heute das erste Mal gesehen wäre eine Folge sicher genug gewesen. Aber immerhin ist sie noch um Welten besser als solch dümmliche Schmalzparaden wie Full House
                • am

                  Also, ich mochte die Serie früher gerne, weil da immer was passiert ist, und weil das da eine richtig große Familie war. Ob ich die Serie heute noch mögen würde, kann ich nicht beurteilen, aber wahrscheinlich würde ich den Fernseher auch nach ein paar Minuten ausmachen. Full House mag ich nicht mehr, seit ich gelesen habe, was aus den Olson-Zwillingen heute geworden ist.
                • (geb. 1994) am

                  Also das sehe ich nicht so! Cody war für mich einer der Gründe die Serie anzusehen. Und von dumm kann keine Rede sein. Dass Al die Hübscheste sei ist subjektiv. Cody ist letzendlicb aus der Serie zwangsläufig ausgestiegen, da seine Frau behauptete, dass Sasha Mitchell (der Darsteller von Cody) häusliche Gewalt ausübte (er soll sie und seine Kinder geschlagen haben). Das stellte sich allerdings als falsch heraus. Full House?Eine Schmalzparade?Ich weiß nicht, ob jene Serie meinst, die zwischen 1987 und 1995 entstanden ist, aber diese Serie ist im heutigen Fernsehen für mich immer noch die Messlatte aller postmodernen Sitcoms der Neunziger. Aber, naja, ist subjektiv.
              • (geb. 1979) am

                Habe die Serie früher gern gesehen. Vor allem, als Lilly kam. Aber eins will ich nach all den Jahren mal loswerden: Lillys Synchronstimme ist ein Verbrechen an die sonst so tolle Serie!!! Laut, piepsig und total künstlich, klingt überhaupt nicht nach einem kleinen Kind!!! Was haben die sich dabei gedacht???
                • am

                  Hy! habe die Serie auch sehr gern geschaut. Eine Frage? Warum ist Cody nicht bis zum Schluss der Stafeln geblieben?
                  Ich hoffe die Serie kommt als DVD in deutsch heraus, sonst kommt ja jede Serie auf DVD.
                  • (geb. 1992) am

                    zu kriss 87: Cody spielt nachher nicht mehr mit, weil er 1996 von seine Frau verklagt wurde. Wegen Häuslicher Gewalt.
                    Was sich hinterher als Lüge rausstellte.
                    Er erhielt das volle Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder und seine Frau erhielt das Umgangsrecht dürfte die Kinder 5 mal im Jahr oder so unter Aufsicht sehen.
                  • (geb. 1987) am

                    Danke für diese Nachricht
                • (geb. 1992) am

                  kommentar zu der serie Eine starke Familie Ich persönlich finde das die Serie Eine starke Familie toll ist. Die Serie ist auch schön lustig. Aber was ich total scheiße finde das,Sasha Mitchell nachher nicht mehr mitspielt. Stadessen spielt dieser Olle Franzose jean Luc mit. So ein Affe der das garnicht kann. Sasha Mitchell hat seine Rolle als Cody Lambert 1000 mal besser gespielt. Ich finde auch das Sasha Mitchell ein super Schauspieler ist und er sieht sehr sehr hübsch aus. Also ein hübscher Kerl. Finde ich jedenfalls. Finde seine filme auch sehr gut z.b.Kickboxer2,3,4 . So um noch mal auf die Serie Eine starke Familie zurück zu kommen:wieso wird diese Serie nicht mehr im Fernsehen gezeigt????? Die Serie kam auf Comedy central. Als mal lieber die Serien zu bringen wie z.b.Eine starke Familie oder full house u.s.w die wirklich was taugen werden lieber andere.....Serien gezeigt die garnichts taugen....

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine starke Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Eine starke Familie auf DVD

                  Auch interessant…