Kommentare 1–10 von 460

  • (geb. 1969) am

    Leider setzt bibeltv die Serie nach der ersten Staffel wieder ab. Begründung: Stephen Collins`Strafregister! Entschuldigung, aber dieser Umstand ist schon viele Jahre lang bekannt. Auch hätte man konsequenterweise die Serie sofort abbrechen müssen, wennschonn dennschon. Außerdem sollte den Fans nicht die ganze Freude an der Serie vermiest werden. Immerhin war immer Annie und nicht etwa Eric die treibende Kraft!
    • am

      Das ist wohl ein Witz?! Dann hätten sie am besten überhaupt nicht damit angefangen 😡
    • am

      Man kann aber die Serie weiterhin in der Mediathek sehen - sie wird nur nicht mehr auf dem Sender selbst ausgestrahlt. Das habe ich zumindest eben so gelesen.
  • am

    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob auf den DVD Boxen die Folge "Simons Hombevideo" die in Deutschland nie ausgestrahlt wurde mit drauf ist? Vielleicht als Bonus?
    • am

      Für mich hat es den Anschein, als ob diese Familie irgendeiner obskuren Sekte angehört, so, wie sie sich unterhalten und was für Probleme hier diskutiert werden. Alles klingt irgendwie so unnatürlich und abgehoben. Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe absolut nichts gegen gläubige Menschen, aber hier wird Glaube auf eine ganz aufgesetzte Art zelebriert!
      • (geb. 1988) am

        Hallo ich suche nach dem Lied, wo ruthie und robbie im Zimmer der Zwillinge zusammen tanzen. Die Folge heißt : neu gemischte Karten. Dankbar für jede Antwort
        • am

          Hallo, ich hab mal eine frage..weiss jemand wann die 9.-.11. Staffel einer himmlischen Familie auf dvd deutsch rauskommt? Im internet finde ich leider nichts darüber:(
          Lg
          • (geb. 1965) am

            Die Staffel 9, 10 und 11 werden am 21.05.2015 auf Dvd erscheinen. lg. Kajo
        • am

          Hab auch schon vorbestellt! Lt. Herausgeber sollen wirklich alle kommen!! Freu!!!! Hoffentlich stimmt das
          • am

            Jippi Staffel 7 8 erscheinen am 4. Dezember 2014 hab gerade vorbestellt
            • (geb. 1982) am

              Hallo kann es kaum erwarten. Hoffe die restlichen Staffeln kommen 2015 raus. LG
          • (geb. 1968) am

            Wann kommt Staffel 7 - 11 auf Deutsch heraus - ich möchte weiter schauen lg
            • am

              Staffel 7 8 kommen vorraussichtlich am 4. Dezember 2014 raus. Endlich gehts weiter
          • (geb. 2024) am

            Wann gibts von der himmlischen familie die staffel7 bis11 auf deutsch zu kaufen
            • (geb. 1991) am

              Hallöchen ihr lieben,

              ich habe nun alle sechs Staffeln auf DVD...die Sucht ruft aber und ich möchte liebend gerne weiterschauen...weiß jemand von euch, wann die weiteren Staffeln rauskommen?
              Ich habe so das Gefühl, dass das immer Ewigkeiten dauert :(
              Schließlich kam Staffel 5&6 ja erst am 30.04. auf den Markt.

              LG

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine himmlische Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Eine himmlische Familie auf DVD

              Auch interessant…