Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1955) am

    Monsieur war nicht Taxifahrer (das verwechselst Du eventuell mit  der franzoesischen TV Serie "Mademoiselle, sind Sie frei?" mit Denise Fabre und Pierre Brice von 1971). Er war Geschaeftsmann. In einer spaeteren Folge besucht er Geschaeftspartner in Germany.
    • (geb. 1955) am

      Die DVD mit allen 39 Folgen gibt es beim franzoesischen amazon unter dem Originaltitel "Les saintes cheries".
      Es sind auch farbfolgen aus den spaeteren Staffeln mit dabei.
      • am

        Ich weiß nur noch, daß "monsieur" Taxifahrer in Paris war.
        • am

          Zur Abwechslung war das mal eine französische Serie im TV.
          Weiss nur noch dass die Hauptrollen von Micheline Presle und Daniel Gelin gespielt wurden.
          • (geb. 1952) am

            Ja, genau! "Katerchen" nannte die herb-charmant-erotische, französische Blondine in den Dreißigern, die einen prickelnden, unterschwelligen Sex ins Fernsehen brachte, ihren Ehemann. Man war auch einer Verführung im Wald nicht abgeneigt und zeigte dabei auch mal etwas Bein - "Aber Katerschen...!". Pubertäre Gefühle konnten da schon hoch kommen...
            • (geb. 1954) am

              Würde diese tolle Serie mit KATERCHEN gerne mal widersehen

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine französische Ehe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…