Eine explosive Familie
USA 2009–2010 (The Imploders)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Eine explosive Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine explosive Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eric Kelly, einer der berüchtigtsten Sprengmeister der Welt, und seine Familie reisen um die Welt, um „unsprengbare“ Gebäude zum Einsturz zu bringen. Die Gefahr ist dabei sein ständiger Begleiter. Ein kleiner Fehler – und er oder seine Familie könnten unter tonnenschweren Trümmern begraben werden. Erics Frau Lisa hält den Familienbetrieb zusammen und kümmert sich dazu um Tochter Eliyah. (Text: Spiegel TV Wissen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine explosive Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…