Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.03.1988 ZDF

    Liebe ist für die Großmutter und die Tante Georg Bleisteins nur ein Wort. Die beiden speisen ihn mit Essen und Trinken ab, spiegeln ihm jahrelang vor, seine Mutter – eine Prostituierte und Trinkerin – sei längst verkommen. Georg gerät zu einem grobschlächtigen Riesen mit Kindergemüt, von allen verspottet. Als ihn die zwei rauswerfen, kehrt er als Einbrecher zurück, findet Briefe seiner totgesagten Mutter – und rächt sich … (Text: Hörzu 12/1988)

    Ein Unding der Liebe – Kauftipps

    Ein Unding der Liebe – Community

    Discostewart (geb. 1976) am 25.07.2016 13:02: Schreib mir mal: spectre(a)ok.de
    User_362879 am 03.07.2016 17:38: Hallo Sascha, ich suche auch den Zweiteiler "Ein Unding der Liebe" auf DVD. Besteht eine Möglichkeit davon eine Kopie zu bekommen ? Mit freundlichen Gruß, Brunolietz Brunolietz@aol.com
    Bachmann am 26.06.2016 11:08: Lieber Herr Bleistein, ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls auf der Suche nach diesem Zweiteiler. Würden Sie mir ggf. auch eine Email zukommen lassen? Beste Grüsse, M. Bachmann
    User_535077 (geb. 1958) am 29.12.2015 21:30: Hallo Sascha, bitte melde Dich doch nochmal bei mir......Ich habe schon erzählt, dass ich den Film bekommen werde. Mein Schwager freut sich schon wie ein Schneekönig darüber.....wäre escht schade, wenn das jetzt nicht klappen würde. Vielen Dank und liebe grüße sendet Dir Marion wald11e@gmx.net
    User_535077 (geb. 1958) am 29.12.2015 21:28: Hallo Sascha, meine EMail ist leider zurück gekommen. Da ich den Film ja verschenken möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich nochmal kontaktierst, denn der Geburtstag ist in 2 Wochen. Vielen herzlichen DAnk für Deine Antwort. Beste Grüße Marion wald11e@gmx.net

    Cast & Crew