Ein toller Hüpfer
USA 1993 (Super Hooper)
  • Animation
  • 26 Folgen
Füge Ein toller Hüpfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein toller Hüpfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ging um einen Grashüpfer in einer Basketballmannschaft, die ansonst aus lauter Hunden bestand. Die Charaktere der „guten“ Teams hießen Mike, Linda, Freddy und Smally. Die des „bösen“ Teams Charlie, Barbara, Ed und Rambo. (Text: maanae68)

Kauftipps von Ein toller Hüpfer-Fans

Ein toller Hüpfer – Community

  • (geb. 1983) am

    Die Serie lief 1997 auf rtl2! Schade das sie seit dort nie mehr ausgestrahlt wurde! Es wäre sehr schön wenn andere auch noch etwas zu dieser Serie wissen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein toller Hüpfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…