Ein Tag für meine Liebe
CSSR 1976 (Den pro mou lásku)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Ein Tag für meine Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Tag für meine Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst war Marie, die junge Ehefrau, Fotografin. Jetzt ist sie zu Hause und nur noch für ihre vierjährige Tochter da. Peter, ihr Mann, steht vor dem Abschluss seines Studiums. Die Ehe und das Familienleben scheinen glücklich und problemlos. Doch als das Kind plötzlich krank wird und innerhalb weniger Tage stirbt, verändert sich die Beziehung zwischen Peter und Marie total. (Text: Hörzu 10/1979)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Tag für meine Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…