Kommentare 1–10 von 112

  • am

    Janina David starb am 22.10.23 im Alter von 93 Jahren.
    • am

      Ich habe diese Serie gekauft und der Film ist nur auf Deutsch ohne Untertitel. Wo finde ich eine srt-Datei, damit ich der DVD niederländische oder englische Untertitel hinzufügen kann? Wenn jemand mir helfen kann, wäre es sehr dankbar. Ich habe viele Jahre nach dieser Serie gesucht und sie erst jetzt gefunden und kann sie mir jetzt immer noch nicht ansehen.
      • (geb. 1961) am

        Nach der ersten Staffel mit acht einstündigen Folgen liefen Ende 1986 zwei neue, spielfilmlange Folgen, die auf dem dritten Teil der Autobiografie beruhen.
        Wird es diese auch bald auf DVD geben ??
        • (geb. 1962) am

          Ich finde den Film Ein Stück Himmel toll und klasse. Leider fehlt es die Untertitel für Hörgeschädigte! Erinnere mich von damals hatte den Film mit Untertitel im TV eingetragen. Warum macht man keine Untertitel auf DVD zu erstellen??? Ich würde gern den DVD ein Stück Himmel kaufen aber verzichte mich darauf wegen fehlende Untertitel. Ich hoffe eines Tages endlich den Untertitel auf DVD prozudieren.
          • (geb. 1969) am

            Hallo Udo, die DVD hat Untertitel:

            Format: Dolby, HiFi Sound, PAL, Untertitelt

            LG Udo
        • (geb. 1977) am

          These series were aired in Mexico in the early 90's with Spanish subtitles, and also in Sydney in the 2002 with English subtitles. Can anyone tell me if the DVD has the option for subtitles of either Spanish or English?
          Danke :)
          • (geb. 1967) am

            Ich freue mich sehr über die DVD "Ein Stück Himmel", bin aber sehr enttäuscht, dass die DVD nicht vollständig ist, wann erscheint "Ein Stück Erde und "Ein Stück Ferne" endlich auf DVD??????
            • am

              Ich habe inzwischen auch die Serie auf DVD gesehen. Im Bonusmaterial kam eine Szene aus einer Fortsetzung von 1986, die ich nie gesehen und von der ich vorher nie gehört hatte. Seltsamerweise taucht diese Fortsetzung nicht einmal in der Biografie von Dana Vavrova auf. Weiß jemand, wie diese Fortsetzung hieß?
              • am

                Die Fortsetzungen heissen:
                Ein Stück Erde
                Ein Stück Fremde (Spielt meines wissens ins Australien, unter anderen mit Ulli Philip als Tante oder so)
                LG
                Andrea
            • (geb. 1970) am

              ich habs am freitag bekommen auf dvd und gleich angesehen super
              • (geb. 1972) am

                Von wo hast du denn jetzt schon die DVD bekommen, lt. ARD-Shop werden die erst ab 7.12.09 versendet. ich habe nämlich auch sofort nach Vorbestellmöglichkeit bestellt, aber noch keine erhalten?!?!?
            • (geb. 1952) am

              Na eeeeeendlich auf DVD!

              Man war ja schon fast am verzweifeln deswegen!

              Endlich gibt es nun alle guten deutschen TV-Filme und Serien auf DVD
              • (geb. 1964) am

                Ja, endlich! Ich habe mir die DVDs bestellt.
                ...
                Diese Serie habe ich nie vergessen und in Erinnerung daran, haben mein Mann und ich uns damals entschlossen, ein späteres Kind Janina (falls Mädchen) zu nennen. Es wurde dann ein Junge - den Namen gibts auch für Jungs.
            • (geb. 1970) am

              Ich fasse es beinahe nicht. Haben wir endlich doch Hoffnung?

              Ein DVD-Set ist jetzt mit Erscheinungsdatum 07.12.2009 auf ARD-Video, bzw. 29.01.2010 für den Handel angekündigt.

              "Die Veröffentlichung wurde auf den 7. Dezember verschoben. Sie haben demnächst die Möglichkeit der Vorbestellung. "

              http://www.ardvideo.de/index.php?sid=55&ai=D95301&b=0

              *Daumendrück, daß es diesmal wirklich klappt*

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Stück Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Ein Stück Himmel – Kauftipps

              Auch interessant…