Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1963) am

    Die Serie lief bei uns im NDR/RB-Regionalprogramm im Jahre 1977. Erinnerungen habe ich daran keine mehr, wenn - dann nur noch S/W. Die wurde - so glaube ich - nie wiederholt. Etwas weiß ich aber noch: die Serie war etwas in der Richtung witzige Art so, vergleichbar mit "Alias Smith & Jones". Möchte ich auch gern mal wiedersehen...
    • (geb. 1978) am

      Nichols würd mich wie viele andere Kultserien, die ich noch nicht sah, natürlich auch mal interessieren.


      Tini, woher kennst du die Serie? Sie lief 1978; also vor deiner Geburt zuletzt im deutschen TV. Dann vermute ich mal, dass du sie höchstens irgendwo auf englisch gesehen hast. Oder haben sie deine Eltern aufgezeichnet (oder bist du Schweizerin oder Österreicherin, wo die Serie zwischenzeitlich wieder mal zu sehen war)? Gruß; Pete!
      • (geb. 1971) am

        Warum wird diese geniale Serie nicht mehr gezeigt? Mir völlig unverständlich! Ich habe ein paar Folgen letztens in engl. zu sehen bekommen und James Garner spielt - wie immer - einfach nur super! Für Premiere Nostalgie wäre das doch mal ein sehr guter Fand, diese Serie auszustrahlen
        • (geb. 1983) am

          Ich habe das Glück gehabt 2 Folgen der Serie auf englisch zu ergattern. Nichols ist genial und mir ist es unverständlich, warum die Serie nur so wenig Teile hatte. Hoffentlich kommt sie bald wieder im Fernsehen.
          • (geb. 1983) am

            Tina sicher das du die richtige Serie meinst? Soviel ich weiß hatte die Serie mehr als zwei männliche Hauptdarsteller.

            Kann mir jemand sagen, wo ich das Theme herbekomme?
            • (geb. 1983) am

              Würde mich so freuen, wenn die Serie nochmals im Fernsehen laufen würde. Der junge Ketcham war so niedlich! Kann mir jemand sagen, ob eine DVD zur Serie geplant ist. Würde mich jedenfalls freuen. "Nichols" forever!
              • (geb. 1963) am

                Ich liebte diese Serie. In die beiden Hauptdarsteller war ich sehr verknallt. Waren wirklich süß! Ich würde mich so sehr freuen, wenn die Serie nochmals wiederholt werden würde. Ein Herzenswunsch würde für mich in Erfüllung gehen. BITTE!
                • am

                  Wäre echt cool, wenn diese Serie nochmal laufen würde. Fehlt mir nämlich noch in meiner Videosammlung!
                  • (geb. 1966) am

                    10 jahr war ich da grad mal! ich habe sogar noch eine cassettenaufnahme von damals (natuerlich mit dem Mikrofon vom TV aufgenommen, ja, so war das damals!), und die Musik war soo schön!

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Sheriff ohne Colt und Tadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…