Staffel 3, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Ein perfekter Mord“ startete am 26.04.2017 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Police set up a crime scene after finding a dead body in a river. – Bild: John /​ Investigation Discovery /​ PHOTO BANK. 34796_ep301_009.JPG. /​ Discovery Communications
    Police set up a crime scene after finding a dead body in a river.
    An einem Samstagmorgen erhält die Polizei von Miami den verzweifelten Anruf von Leonora Diaz. Ihr Mann Henry ist nicht nach Hause gekommen, obwohl die Familie mit drei Kindern in den Urlaub aufbrechen wollte. Henry ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, dem eine Supermarktkette gehört. Seine zwei Brüder sind auch daran beteiligt, doch Henry ist der führende Kopf im Unternehmen. Die Polizei ist überzeugt, dass ein Geschäftspartner hinter seinem Verschwinden steckt. Doch als Henrys Leiche, von Krokodilen bereits halb aufgefressen, in einem Sumpfgebiet entdeckt wird, sind die Ermittler bei der Aufklärung des Falls noch keinen Schritt weiter gekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 01.06.2016ID
  • Staffel 3, Folge 2
    Raymond Mundo holding a pregnant woman hostage, surrounded by armed police.
    In einer Wohnung in Harlem, New York City, hat sich ein schreckliches Verbrechen ereignet. Als die Polizei eintrifft, findet sie Bewohnerin Carmen Quinones und ihren Freund Ruben Frederick erstochen am Boden. Offensichtlich ist dem Mord ein heftiger Kampf vorausgegangen. Carmens dreijährige Tochter liegt gefesselt vor dem Fernseher, ist aber unverletzt. Als die Ermittler 16.000 Dollar in einer Tasche unter dem Bett entdecken, stellt sich die Frage, ob das Paar in ein Verbrechen verwickelt war. Außerdem finden die Polizisten heraus, dass Carmens Ex-Mann im gleichen Haus lebt und dass ihr Freund mit einer anderen Frau verheiratet ist. War es ein Verbrechen aus Eifersucht? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 08.06.2016ID
  • Staffel 3, Folge 3
    Detectives search the freeway for clues.
    Am Weihnachtsabend des Jahres 1992 erreicht die Polizei in Queens der Anruf von John Mascaro. Der Familienvater behauptet, dass seine Frau auf offener Straße niedergeschossen wurde. Die dreijährige Tochter des Paares, die auf der Rückbank saß, wurde nur knapp von einer Kugel verfehlt. Als die Beamten am Grand Central Parkway eintreffen, befindet sich die 32-jährige Pamela in einem kritischen Zustand und stirbt bald darauf an ihren Verletzungen. Bei Johns Vernehmung werden die Ermittler misstrauisch, da er sich an kaum ein Tat-Detail erinnern kann. Ist der Wittwer in den Mord verwickelt? Erst viel später bekommt der Fall eine unglaubliche Wendung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 15.06.2016ID
  • Staffel 3, Folge 4
    Nikki’s parents hear the terrible news that she’s been murdered.
    Eddie Roland, Hausmeister in West Harlem, New York, wird von einer Mieterin aus dem Schlaf gerissen, weil es aus dem Appartement über ihr tropft. Von der Feuerleiter aus kann er in die Wohnung schauen und sieht eine leblose Person auf dem Bett liegen. Die Polizei, die wenig später eintrifft, findet zwei ermordete Frauen am Tatort: Beide sind offensichtlich erwürgt worden und haben sich vor ihrem Tod heftig gewehrt. Nikki Silas und Brittany Rojas waren junge, hübsche Mädchen, die in New York als Tänzerinnen Karriere machen wollten und hart dafür arbeiteten. Doch der Traum endet gewaltsam in ihrer kleinen Wohnung in Harlem. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 22.06.2016ID
  • Staffel 3, Folge 5
    The lab technician gets a brilliant idea.
    Am Morgen eines heißen Julitages geht bei der Polizei in South Carolina ein Notruf ein: Eine Zeugin hat einen Mann beobachtet, der aus dem Fenster eines Schönheitssalons sprang und wegrannte. Als die Beamten eintreffen, finden sie Salonbesitzerin Dana ermordet in einem Wandschrank: Die hübsche 27-Jährige hängt nackt am Wasserboiler. Sie wurde brutal geschlagen, vergewaltigt und dann erwürgt. Ein Fingerabdruck, der am Boiler sichergestellt wird, stammt von Danas Noch-Ehemann Mike, der ein klares Tatmotiv, aber auch ein perfektes Alibi hat. Seine traumatisierten Kinder bezeugen, dass ihr Vater die ganze Nacht zuhause war. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.06.2016ID
  • Staffel 3, Folge 6
    Aurore recovers after narrowly surviving a car crash.
    Marc van Beers und Aurore Martin aus Belgien verbringen ihre Flitterwochen auf Korsika. Nach einer großen Hochzeitsfeier haben die beiden endlich Zeit für sich. Der etwas gehemmte, aber sehr erfolgreiche Wirtschaftsprüfer aus wohlhabender Familie hatte seine schöne Frau über eine Partner-Agentur kennengelernt. Sechs Monate später wurde geheiratet. Eines Nachts machen die zwei eine Spritztour, doch der Wagen kommt von der Straße ab und stürzt über die Klippen. Wie durch ein Wunder hat Aurore nur ein paar Schrammen, Marc dagegen stirbt. Handelt es sich wirklich um einen tragischen Unfall, wie Aurore versichert, oder wurde ihr Gatte Opfer eines Mordkomplotts? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2016ID
  • Staffel 3, Folge 7
    Detectives speak with their latest suspects.
    Unter der Sonne von Miami, Florida, arbeitet Larissa Macriello als Masseurin. Die 43-Jährige ist gerade von einer Marrakesch-Reise zurückgekommen, doch ihr Bruder Rody kann sie tagelang nicht erreichen. Die Familie macht sich Sorgen und schaltet schließlich die Polizei ein. Die Beamten unternehmen zunächst nichts, da kein begründeter Verdacht vorliegt. Doch als sie Larissas Wagen inspizieren, der intensiv nach Reinigungsmitteln und Chemikalien riecht, rufen sie sofort die Spurensicherung. Augenblicklich beginnt die Suche nach Larissa Macriello. Sie führt die Ermittler in ein Labyrinth aus Sex und Lügen zu einer erschütternden Erkenntnis. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2016ID
  • Staffel 3, Folge 8
    Diane gazes into the distance.
    Robert Girts ist mit Diane verheiratet und führt ein Beerdigungsinstitut in Cleveland. Da er nach Chicago fliegen muss, um seinem Bruder beim Umzug zu helfen, ist Chad White für die Firma zuständig. Als Dianes Arbeitgeber anruft, weil sie nicht zur Arbeit erschienen ist, sieht Chad im Haus der Girts nach dem Rechten und findet die 42-Jährige reglos in der Badewanne. Die Ermittler können die Todesursache nicht sofort erkennen. Ist Diane eines natürlichen Todes gestorben, war es Selbstmord oder Mord? Der Fall wird die Behörden über 20 Jahre beschäftigen und die Familie auf eine harte Probe stellen – bis sie der bitteren Wahrheit ins Auge sehen muss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.07.2016ID
  • Staffel 3, Folge 9
    Richard attempts to pick-up a woman at a bar.
    In der Notaufnahme des Presbyterian-Krankenhauses in Dallas, Texas, ist es ruhig, bis der verzweifelte Richard Lyon mit seiner Frau Nancy auftaucht. Die attraktive 37-Jährige hat fürchterliche Schmerzen und Magenkrämpfe, doch kein Medikament zeigt Wirkung. Nach einigen Stunden fällt Nancy ins Koma, ihre Körperfunktionen setzten aus, nach fünf Tagen wird das Beatmungsgerät abgeschaltet. Die Ärzte vermuten, dass Nancy an einem toxischen Schock-Syndrom starb, doch ihr Vater Bill, ein millionenschwerer Geschäftsmann, ist anderer Meinung: Er ist überzeugt, dass Schwiegersohn Richard seine Tochter ermordet hat und erzählt der Ermittlern eine schier unglaubliche Geschichte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2016ID
  • Staffel 3, Folge 10
    SWAT team follows one of their own dressed as a pizza.
    In Costa Mesa, Kalifornien, erwarten Steve Herr und seine Frau ihren Sohn Sam zum Abendessen. Der Elitesoldat ist gerade von einem Afghanistan-Einsatz zurückgekehrt, doch er lässt sich nicht blicken. Da Steve einen Schlüssel zu Sams Wohnung hat, fährt er zu ihm und macht eine grauenvolle Entdeckung: Eine junge, halbnackte Frau liegt blutüberströmt im Bett seines Sohnes. Offensichtlich ist sie erst vergewaltigt und dann erschossen worden. Doch wo ist Sam? Als Mörder auf der Flucht oder ebenfalls einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Die Ermittler sehen in dem jungen Kriegshelden ihren Hauptverdächtigen und setzen alle Hebel in Bewegung, um den brutalen Killer zu fassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2016ID
  • Staffel 3, Folge 11
    Dan tells detectives his story from the hospital bed.
    In Burbank, Kalifornien, wird die Polizei eines Morgens von Daniel Montecalvo alarmiert. Der ehemalige Hotelmanager steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch und fleht die Beamten an, seine Frau zu retten. Der 47-Jährige ist durch eine Kugel schwer verletzt worden, seine Frau Carol liegt in einer Blutlache. Doch für Carol kommt jede Hilfe zu spät. Zunächst deutet alles auf einen Einbruch hin, der aus dem Ruder lief, doch bald haben die Ermittler Zweifel: Dieser Fall wird die Polizei über ein Jahr in Atem halten und eine pietistische Religionsgemeinschaft auf eine harte Probe stellen. Wie weit kann Vergebung gehen, wenn Rache und Sünde überall lauern? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2016ID
  • Staffel 3, Folge 12
    Bruce Koklich und seine Frau Jana sind das perfekte kalifornische Paar, führen eine erfolgreiche Immobilienfirma in Long Beach und verdienen ein Vermögen. Als Managerin Jana, die Tochter eines ehemals bekannten Politikers, eines Tages nicht im Unternehmen erscheint und auch nicht zuhause anzutreffen ist, macht sich ihr Mann große Sorgen. Ein Stalker hatte Jana in letzter Zeit mehrfach am Telefon belästigt. Da sie verschwunden bleibt, ruft Bruce die Polizei. Ist die Immobilienmillionärin entführt worden? Liegt der Grund ihres Verschwindens in undurchsichtigen Machenschaften ihrer Firma, oder wurde sie Opfer eines gemeingefährlichen Mörders? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2016ID
  • Staffel 3, Folge 13
    Eric and his sister grieve on the front lawn.
    Merna und Dennis Koula aus La Crosse, Wisconsin, sind Mitte sechzig und leben den American Dream: Dennis besitzt eine erfolgreiche Apothekenkette und arbeitet noch genauso gerne wie seine Frau, eine engagierte Lehrerin. Außerdem haben sie zwei Kinder und vier Enkel, die ihr Leben bereichern. Als Merna eines Tages nicht zum Unterricht erscheint, fährt Sohn Eric zum Haus seiner Eltern, wo er eine grauenvolle Entdeckung macht: Sein Vater liegt erschossen am Boden, seine Mutter hängt blutüberströmt über dem Arbeitstisch. Für die Beamten sieht der Tatort nach einer gezielten Hinrichtung aus. Doch wer könnte es auf die liebenswerten Großeltern abgesehen haben? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2016ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein perfekter Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…