Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Serie ist mir weitgehend unbekannt!
    Wiederholungen - gab's zuletzt 1986..
    • (geb. 1949) am

      Hallo, ich habe vor fast genau 2 Jhren mir eine Wiederholung von H3 oder eine DVD-Kopie gewünscht. Leider hat sich nichts getan und einige (zum Glück nicht alle) aus der Pflege-WG sind bereits gestorben. Wir alle hoffen weiter, dass wir die Serie mit HJ Kuhlenkampff noch einmal sehen können.
      Die Hoffnung stirbt zu letzt.
      • (geb. 1949) am

        Ich arbeite in einer Pflege-WG. Die alten meist kranken Menschen möchten diese Folgen soooo gerne noch mal sehen. Leider will der Sender (H3) zu viel Geld für die Aufzeichnungen auf DVD haben. Schade.
        • (geb. 1963) am

          Was habe ich diese Serie geliebt - die Vorstellung selbst einmal einfach auszusteigen, wie war zu schön. Aber auch die Klugheit und Weisheit von Kuli (er spielt fast sich selbst) war aufbauend. Gerne würde ich diese Serie wieder sehen...
          • (geb. 1949) am

            Hallo Meike, jetzt wo HJK 90 Jahre alt geworden wäre, hätte ich von der ARD erartet, dass sie mal diese so herrrrrliche Serie wiederholt, aber von dort kommt NICHTS. Sieht SO die Dankbarkeit von ARD aus? SCHaaaaaade. KHL.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann macht klar Schiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Ein Mann macht klar Schiff auf DVD

        Auch interessant…