Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1959) am

    1992 habe ich beruflich im Hauptbahnhof zu tun gehabt. Da der Job sehr locker war, wurde ich von der Filmcrew gefragt ob ich als Statist durchs Bild laufen würde. Am Ende bin ich 18 mal in der Serie zu sehen. Der Job war glaube ich wirklich sehr locker. :D Ich würde die Serie gerne mal wieder sehen.
    • (geb. 1974) am

      Ein Serie bei der es sich lohnen würde diese mals zu wiederholen. Mit dem erstklassigen Schauspieler Eberhard Feik, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.
      • (geb. 1975) am

        ich finds schade da ich in der 13. folge mitwirke zwar nur als statist ich hätte sie gern gesehen.
        • (geb. 1966) am

          Oh je... ich hab an die Serie eigentlich gute Erinnerungen. Aber ich wurde mal durch die Dreharbeiten ziemilch rumgewirbelt. Ich sollte (laut Fahrplan) in HH-Altona umsteigen. Nur dass der Anschlusszug außerplanmäig nicht Altona abfuhr, sondern nur Hauptbahnhof. Ich bin also per S-Bahn zum HBF, dort in meinen Zug, nur um kurz danach doch wieder Altona zu stehen, wo mein Zug nämlich nicht nur doch hielt, sondern auch Teil des Films wurde... wir standen ziemlich lange mit dem Zug rum, bis alles "im Kasten" war...
          • (geb. 1981) am

            Auch ich habe Beruflich mit dem Zugverkehr zu tun, und bin auch privat sehr viel unterwegs. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen den Bahnhof HH-Altona (Drehort der Serie) anzuschauen. Fänd es auch sehr schön, wenn die Serie nochmal laufen würde.
            • (geb. 1982) am

              Schade das die Serie Ein Mann am Zug nicht wiederholt wird!
              Als Eisenbahnfrek ist dieses schade.
              • (geb. 1983) am

                Ich bin ein sehr großer Eisenbahner und Eisenbahnfreund! Und ich finde es sehr schade dass es im Deutschen Fernsehen fast keine Eisenbahnerfilme/serien gibt! Die Serie ist einfach klasse! Weiter so!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann am Zug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ein Mann am Zug – Kauftipps

                Auch interessant…