Ein kurzes Leben lang – Community

    Frank am 16.09.2015: Hallo Harald, ich habe mir vom NDR vom Mitschnittservice http://www.ndrmitschnittservice.de/ vor einem Jahr mal drei Folgen schicken lassen. Hatte, glaube ich 50 Euro gekostet.
    Harald Schandry (geb. 1956) am 20.05.2015: Die Serie wurde in einem Reihenhaus in Davenstedt gedreht. Ein Kommilitone von mir, Bernward Büker, spielte den Sohn der Familie. In einer Episode spielte ich mit Micha Neutze ein leicht vertrotteltes Polizistenpaar ... Leider ist die Serie nirgendwo zu finden ...
    Frank (geb. 1973) am 13.09.2009: Ich kann mich auch an die Serie erinnern. Ich hatte damal in der Trappenkehre gewohnt und hab mit Freunden viel in Davenstedt-West gespielt. Ich glaube, dass Reihenhaus war entweder im Liasweg oder im Martinihof. Ich kann mich an rote Backsteinhäuser im Serienvorspann erinnern, die dort stehen.
    Olaf G. (geb. 1970) am 31.07.2009: Es spielte 100%ig in Davenstedt (West)! zwischen der Seitz- und Freboldstraße. Gruß, Olaf
    Glisemipf (geb. 1972) am 12.04.2008: Spielt in Hannover-Davenstedt.DaZoMa damals war die Welt noch in Ordnung, und was hatten wir für ne schöne Zeit! Und das Beste unser Opel Kadett Bj.80 Schneeweiß fährt locker am Kiosk vorbei! Davenstedt meine Heimat

    Cast & Crew