Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Ein Käfig voller Helden“ startete am 07.09.1994 bei Kabel Eins.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Oberschussel Schultz ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Er stört den korrupten Gestapo-Major Kiegel bei seinen illegalen Geschäften. Kiegel, stinksauer, will Schultz an die Ostfront versetzen lassen. Das müssen Hogan und seine Helden natürlich unbedingt verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 28.09.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    +++
    Die Deutschen haben mal wieder ein neues Kriegsgerät erfunden. Das soll nach London geschmuggelt werden. Mit einem besonders perfiden Plan versucht Hogan, den Feind abzulenken: Eine von Carters elektronischen Hasenfallen wird Feldwebel Schultz als Geheimwaffe zugespielt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 05.10.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    +++
    Newkirk geht für Hogan zum Treffen einer neuen Untergrundgruppe. Die Zusammenkunft erweist sich als Falle, Newkirk wird prompt verhaftet. Während die Pläne für seine Befreiung geschmiedet werden, muss seine Abwesenheit geheim bleiben. Eine Puppe soll den fehlenden Newkirk ersetzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 12.10.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    +++
    Die Helden haben den Auftrag, eine Kugellagerfabrik der Deutschen zu sprengen. Sie hecken einen raffinierten Plan aus. Doch ausgerechent da taucht der berüchtigte Colonel Crittendon auf. Sofort richtet der ein grandioses Chaos an. Nur Hogan ist diesem Engländer gewachsen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 19.10.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    +++
    Den Helden sind Fehler unterlaufen. Prompt kommt ihnen die Gestapo auf die Spur. Hogan bleibt gelassen. Er ist sich sicher: Seine Männer können dem Verhör standhalten. Als er jedoch die Verhörbeamten sieht, kommen ihm Zweifel. Die Gestapo setzt drei schöne Frauen ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 26.10.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    +++
    Hogan gelingt es, deutsche Panzer zu fotografieren. Ein Kurier der Alliierten soll das brisante Material in Stalag 13 abholen. Leider hat Klink beobachtet, wie Hogan auf den Auslöser drückte. Er lässt das ganze Gefangenenlager nach dem Film durchsuchen. Hogan versteckt ihn im Lieblingsknochen seines Hundes. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 02.11.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    +++
    Agentin Olga bringt Hogan zu einer Raffinerie. In der soll für die Deutschen strategisch wichtiges Material hergestellt werden. Hogan bittet um einen Luftangriff auf die bewachte Anlage. Das aber lehnt London ab. Hogan muss selbst eingreifen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 09.11.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    +++
    Klink hat den Auftrag bekommen, Maler für das nachrichtendienstliche Hauptquartier der Luftwaffe zu suchen. Das kommt Hogan sehr gelegen. Er hat vor, eine Wanze in dem Gebäude anzubringen. Er meldet sich mit seinen Männern freiwillig zum Streichen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 16.11.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    In einem Laden trifft Hogan sich mit der schönen Agentin Heidi. Sie will nach London fliehen. Er kümmert sich um die Flucht. Bis er erfährt, dass man sie verdächtigt, eine Doppelagentin zu sein. Ihr letzter Kontaktmann wurde von der Gestapo abgeholt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 23.11.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    +++
    Hogan und seine Männer retten einem Amerikaner das Leben und schicken ihn nach Hause zurück. Der veröffentlicht daraufhin in einer amerikanischen Zeitung einen glühenden Bericht über die Helden und seine Flucht. Denen stehen die Haare zu Berge. Müssen sie doch um ihre Tarnung fürchten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 30.11.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    +++
    Decker, ein deutscher Spion im Nachrichtendienst der Alliierten, ist mit einer Aktentasche geflohen. Fallen die darin enthaltenen Geheimpapiere den Deutschen in die Hände, bedeutet das den Tod Tausender alliierter Soldaten. Teppel, ein amerikanischer Spion in der deutschen Abwehr, bittet Hogan um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 07.12.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    +++
    General von Richter wurde als Flieger des Ersten Weltkriegs unter dem Decknamen „Blauer Baron“ bekannt. Er ist zu einem Luftwaffenstützpunkt in der Nähe des Stalag 13 versetzt worden. London möchte wissen, wo dieser Stützpunkt ist, um ihn bombardieren zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 14.12.1968CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    +++
    Klink gerät in den Verdacht, ein Saboteur zu sein. Hauptmann Herber von der Gestapo soll Klinks Aktionen überwachen. Ein Zug mit Flugzeugmotoren ist das nächste Ziel der Saboteure. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 21.12.1968CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Käfig voller Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…