Kommentare 1–10 von 426

  • am

    Ich habe vor einiger Zeit eine mögliche letzte Folge gelesen und finde sie jetzt nicht mehr. 
    Der Krieg steht kurz vorm Ende.
    Burghalter wird in einen Schrank gesperrt,Hochstätter wird ins Bein geschossen und die Helden fliehen mit Klink,Schulz und Hilde in einem U-Boot nach England. 
    Wer kann mir da helfen?
    • am

      Hallo zusammen,

      kennt ihr eine Weihnachtsfolge? Falls ja, gibt es mehrere?

      Würde mich freuen, besten Dank im Voraus :)
      • (geb. 2000) am

        Schulz!!!!!!! xD
        • am

          Also ich finde die Seite hier auch super :) Vor allem nicht nur wegen EKvH um zu sehen, 
          wann die Serie läuft, sondern allgemein. 


          Ich habe ein klein Tipp für euch. Ich weiß nicht wer von euch noch in Foren unterwegs ist, 
          aber es gibt ein "neues" EKvH Forum wo man sich vllt zusammen setzen kann und etwas plauschen kann. 


          https://stalag13.xobor.de/


          lg
          • (geb. 2000) am

            "Das Forum wurde geschlossen." Ich schmeiß mich weg. xD
        • (geb. 1976) am

          Fernsehserien.de ist super! Auch im Bezug auf "Ein Käfig voller Helden"!!


          Nur eine klitzekleine Kritik...am Freitag lief auf Nitro nicht die elfte Folge der sechsten Staffel ("Kapitulieren Sie!"), sondern regulär die zweite Folge der Premierenstaffel "Operation "Tiger"". Ansonsten eine tolle Internetseite!
          • (geb. 2000) am

            Ja, es geht ab und zu mal etwas durcheinander! Vielleicht hat der Lehrling die falsche Filmrolle aus dem Keller geholt. Da kam z.B. die Schwarz-Weiß-Folge, in der Carter erst dazukommt, noch im Rang eines Lieutenant.
        • am

          Die Serie ist vollkommen an der Realität vorbei! Colonel Hogan und seine Jungs können anscheinend fließend Deutsch. Jedenfalls gibt es keine Verständigungsprobleme auch unter den Kriegsgefangenen. Ein Sachse ist Lagerkommandant und damit ziemlich überfordert und checkt überhaupt nichts! Außerdem ist es immer Winter. Auch im 2. Weltkrieg gab es in Deutschland die 4 Jahreszeiten, 100 Prozentig! Der Wachmann Schulz ist ein dummer verfressener Bayer! Kein Wunder dass die keinen Ausbruch wagen, in dem  Lager geht es ihnen besser als an der Front! Die flapsigen Sprüche gab es wohl kaum zur Zeit des 2. Weltkriegs und auch nicht in den 60ern als die Serie gedreht wurde. Auch wenn es natürlich nur Unterhaltung ist, aber den 2. Weltkrieg so zu verharmlosen finde ich ziemlich daneben! Unsere Großeltern bzw. Eltern hatten zu dieser Zeit wenig zu lachen egal ob als Zivilist oder Soldat.
          • (geb. 1960) am

            Falls du es noch nicht gemerkt hast, Ein Käfig voller Helden ist eine Comedy-Show. Das sächsisch und bayerisch und auch die flapsigen Sprüche sind eine Erfindung der deutschen Synchronisation. Im original gibt es auch keine Frau Kalinke. Hogan und seine Männer leben seit einigen Jahren im Kriegsgefangenenlager, also mussten sie zwangsläufig die deutsche Sprache lernen. Das es immer Winter war liegt daran, dass es billiger war, als das Camp an die verschieden Jahreszeiten anzupassen.
          • am

            es ist schön endlich mal etwas zu sehen was an der Realität vorbei geht - sehr entspannend - Märchen sind auch an der Realität vorbei und 90 % anderer Serien erst recht.
            Wenn du nur Dokus sehen möchtest dann tu das doch und lass Comedy Serien einfach da wo sie sind: in der Entspannungsschublade für von der Realität gestressten Menschen ;)
        • (geb. 1992) am

          Sieh sie dir auf Nitro an. Dann kommt irgendwann die Folge.
          • am

            Kennt einer die Folge von Ein Käfig voller Helden.Da kommt eine alte Freundin von Klink ins Lager,die ist aber mit ein General zusammen.Klink tut so also hätte er sich verändert und ist immer betrunken.....
            • am

              Ich erinnere mich, diese Episode gesehen zu haben, kann mich aber nicht erinnern, welche es war. Vielleicht findest du es auf meiner Website, Ein Käfig voller Helden ...
              https://einkafigvollerhelden.de
            • (geb. 1986) am

              Das ist 112. Keine Sandkastenspiele! (Klink’s Old Flame)Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)
          • am

            Hier ist eine Website, die alle Episoden von Ein Kafig Voller Helden zeigt.
            http://einkafigvollerhelden.de/
            • am

              Tausend Dank für den Tipp!!! Die Website ist super und mich freut besonders, dass man dort die Folgen auch im Original sehen kann. Absolut empfehlenswert! Beim Eingeben der Website muss man nur beachten, dass man den Käfig hier, wie von User 1367082 richtig vermerkt, mit a statt mit ä schreibt - dann kommt man auf diese für Fans einfach geniale Website.
            • am

              Danke, und ich freue mich, dass Ihnen meine Seite gefällt. Ich weiß jetzt, was du mit der Rechtschreibung meinst! Kennst du irgendwelche guten Plätze, damit ich diese Seite in Deutschland annoncieren kann?
              Vielen Dank,
              Troja
          • (geb. 2000) am

            Gleich schaue ich mal, ob ich "Nitro" empfangen kann. "Ein Käfig voller Helden" ("Hogan´s heros") war eine meiner Lieblings-Serien.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Käfig voller Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Ein Käfig voller Helden auf DVD

            Auch interessant…