Bild: Das Vierte
    Ein Haus voller Töchter – Bild: Das Vierte

    Ein Haus voller Töchter

    D 2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2010 Das Vierte

    Familientherapeut Carsten ist alleinerziehender Vater von fünf Töchtern zwischen 5 bis 17 Jahren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Seine Frau hat ihn verlassen und nun muss er Haushalt, Job und seine pubertierenden Töchter unter einen Hut bringen. Doch als ob diese Herausforderung nicht schon groß genug wäre, bleiben ihm noch die Patienten aus und die Großmutter nervt auch gewaltig. (Text: Das Vierte)

    Ein Haus voller Töchter – Community

    lol am 06.04.2014: Also du willst ein Sender wider der 18 Stunden Dauerwebesendung zeigt. Was hat diese Sender doch gutes gezeigt .
    hmmm am 09.01.2014: Ich kanns einfach nicht verstehen! :/ Warum ist das vierte einfach abgesetzt worden
    Axel (geb. 1961) am 05.11.2010: Das russische Original ist deutlich besser besetzt von von Schauspielern her; außerdem paßt diese Serie dort mehr in den Alltag. In der deutschen Entsprechung sind die Schauspieler teilweise unbeholfen besetzt, die Drehbücher sind aufgesetzt und die eingespielten Lacher sind zu auffallend. Und trotzdem verschlingen meine Töchter die Folgen dieser Serie (trotz der Kenntnisse des russischen Originals). Irgendetwas ist trotzdem an dieser Serie...
    fisher (geb. 1986) am 13.08.2010: Oh Mann, was'n Schund! Die eingebauten Lacher sind einfach furchtbar! Davon gleich 48 Episoden zu produzieren - die 1. hätte ausgereicht. So ein Format mag im Ursprungsland Russland funktionieren (der Humor dort ist gänzlich anders als bei uns), aber hier sehe ich vollkommen schwarz für diese Serie! Und zwar zurecht...

    Cast & Crew

    Auch interessant …