Ein Genie kommt selten allein
GB / AUS 1995–1996 (The Genie From Down Under)
  • Kinder/Jugend
Original-TV-PremiereABC
Füge Ein Genie kommt selten allein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Genie kommt selten allein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die 13jährige Engländerin Penelope Townes auf dem Dachboden ihres Elternhauses einen Opalanhänger findet, ahnt sie nicht, dass darin der australische Dschinn Bruce und sein Sohn Baz leben. Die beiden sind zwar von da an gezwungen alle von Penelopes Wünschen zu erfüllen, aber verfolgen auch ihre eigenen Ziele. Zum Beispiel wollen beide lieber im heimischen Australien leben und außerdem hat sich Bruce in Penelopes Mutter Lady Diana verliebt. Diese hat aber schon einen Freund, den versnoppten Lord ’’Bubbles’’ Uppington-Smythe. Zudem gibt es da noch Otto von Meister, der an Lady Diana und den Opal rankommen möchte. Er weiß zwar nichts von den Dschinns darin, vermutet aber in dem Opal einen magischen Glücksbringer. (Text: Harzhexe)

Ein Genie kommt selten allein – Community

  • (geb. 1984) am

    Würde die Serie auch sehr gern wieder sehen. Nicht mal auf DVD gibt es sie :(
  • (geb. 1984) am

    Wäre echt Super wenn sie Serie mal wieder laufen würde...
  • (geb. 1980) am

    es war eine super serie. wird zeit das sie wieder kommt!
  • (geb. 1989) am

    Ich hab diese Serie geliebt. Die muss unbedingt wieder ausgestrahlt werden!!!

Ein Genie kommt selten allein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Genie kommt selten allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…