Ein Fall für Stein
D 1976
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ein Fall für Stein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Stein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Krimiserie, Regie: Herbert Ballmann.Der Frankfurter Journalist Thomas Stein (Volkert Kraeft) wird bei seinen Recherchen regelmäßig in Kriminalfälle verwickelt und klärt sie auf. Freundin Paula (Uta Taeger) hilft mit. Die Folgen waren jeweils 25 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Ein Fall für Stein auf DVD & Blu-ray

Ein Fall für Stein – Community

  • (geb. 1965) am

    Ein Fall für Stein
    Pidax bringt die komplette 13-teilige Krimiserie mit Volkert Kraeft und vielen Gaststars von 1976 am 28.04.2023 auf 2 DVDs raus

    Also etwas später als angekündigt
  • (geb. 1965) am

    Die Serie Ein Fall für Stein auf DVD ist wohl von Pidax für das zweite Halbjahr 2022 geplant.

    Quelle Pidax - Forum:
    https://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?p
  • (geb. 1963) am

    Auch diese Serie ist mir gänzlich unbekannt. Wurde seit den Erstausstrahlungen im Jahre 1976 nie mehr wieederholt...

Ein Fall für Stein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Stein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…