Ein Fall für Resetarits
A 2010–
  • Reportage
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Ein Fall für Resetarits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Resetarits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Resetarits und sein Team dokumentieren in Reportageform pro Sendung zwei besonders spannende, tragische oder berührende Fälle, mit denen sich Zuschauer verzweifelt an den ORF gewandt hatten, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Der scheinbar „übermächtige“ Gegner – die Bank, die Versicherung, der Krankenhausträger, der große Konzern, die Obrigkeit werden mit allen, sauber ausrecherchierten Argumenten die für den Standpunkt der der BürgerInnen sprechen – konfrontiert. Das Ziel: Eine bürgerfreundliche Lösung. (Text: ORF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Resetarits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…