10 Filme, Folge 1–10

  • Folge 1 (95 Min.)
    McBride (John Larroquette) übernimmt als Gefallen für einen alten Bekannten die Verteidigung von Dudley Banks (Devon Gummesall), dem vorgeworfen wird, eine Frau, die ihn im Auto mitgenommen hatte, ermordet zu haben. Als McBride und sein Partner Phil (Matt Lutz) das Vorleben der Verstorbenen untersuchen, stellt sich heraus, dass die Frau viele verschiedene Identitäten hatte. (Text: 13th Street Universal)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.201413th StreetFree-TV-PremiereDo 26.07.2018Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.01.2005Hallmark Channel
  • Folge 2 (95 Min.)
    Claire Harriman (Paula Trickey) steht vor Gericht, weil sie versucht haben soll, ihren reichen Ehemann zu vergiften. Der frühere Cop Mike McBride (John Larroquette), der mittlerweile als Anwalt arbeitet, sitzt in diesem Fall in der Jury. Nachdem die Frau den Fall verloren hat, lässt er sich widerwillig dazu bewegen, als ihr Anwalt in Berufung zu gehen. Assistiert vom Pflichtverteidiger Phil Newberry (Matt Lutz) und seiner Exfrau Roberta (Marta DuBois), versucht McBride das Rätsel dieses versuchten Giftmordes zu lösen. (Text: 13th Street Universal)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.201413th StreetFree-TV-PremiereSo 29.07.2018Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2005Hallmark Channel
  • Folge 3 (95 Min.)
    McBride (John Larroquette) vertritt die angehende Schauspielerin Marilyn Fletcher (Claire Coffee) vor Gericht. Marilyn war wütend, als sie erfuhr, dass ihre Chefin sie mit einem Trick dazu gebracht hatte, für einen Escort-Service zu arbeiten. Als die Angeklagte ihre Chefin zur Rede stellen wollte, fand sie deren Leiche und wurde bald darauf verhaftet. (Text: 13th Street Universal)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.201413th StreetFree-TV-PremiereDo 09.08.2018Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2005Hallmark Channel
  • Folge 4 (95 Min.)
    McBride (John Larroquette) versucht, seinem Steuerberater Leo (David Bowe) in einem Sorgerechtsstreit behilflich zu sein. Doch bevor es sich der Anwalt versieht, wird daraus ein Mordfall. Leo glaubt, seinen Therapeuten erschossen zu haben, da der ihm vor Gericht in den Rücken gefallen war. Doch als McBride ihn zum Tatort begleitet, ist die Leiche verschwunden. (Text: 13th Street Universal)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.201413th StreetFree-TV-PremiereDo 16.08.2018Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2005Hallmark Channel
  • Folge 5 (95 Min.)
    Einer der beiden Moderatoren eines Radio-DJ-Duos wurde ermordet. Alle Indizien deuten darauf hin, dass sein Partner Bob Carter der Täter ist. Auch ein Anruf bei der Notrufzentrale scheint Bob als den Mörder zu identifizieren. Für die Polizei ist der Fall klar. Doch McBride übernimmt die Verteidigung des Angeklagten und stellt schnell fest, dass das Mordopfer offenbar viele Feinde hatte. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.201413th StreetOriginal-TV-PremiereSo 14.08.2005Hallmark Channel
  • Folge 6 (95 Min.)
    Ein beliebter Moderator wurde nach seiner Jubiläumssendung ermordet. Ein Gast seiner Talkshow stolpert hinter den Kulissen über die Leiche und wird dadurch selbst zum Verdächtigen. McBride übernimmt den Fall und stößt dabei auf jede Menge Motive und Alibis. Erst als eines der Hemden des Opfers im Internet angeboten wird, läuft McBride zu Hochtouren auf. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.201413th StreetOriginal-TV-PremiereSo 28.08.2005Hallmark Channel
  • Folge 7 (95 Min.)
    McBride ist schockiert darüber, dass ein berühmter Strafverteidiger, mit dem er eng befreundet war, bei einem Raubüberfall erstochen wurde. Als die Schwester des tatverdächtigen Teenagers ausgerechnet McBride bittet, die Verteidigung zu übernehmen, findet er Dinge über das Opfer heraus, die er lieber nicht gewusst hätte. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.12.201413th StreetOriginal-TV-PremiereSa 11.03.2006Hallmark Channel
  • Folge 8 (95 Min.)
    McBride verteidigt Tom, einen ehemaligen Marine und Kriegshelden, der angeklagt ist, seine schwangere Frau und sein ungeborenes Kind erstochen zu haben. Alle Indizien sprechen gegen den Soldaten. Auch McBride ist nicht von dessen Unschuld überzeugt, bis er herausfindet, dass Tom eine Affäre hatte. Nur die Aussage seiner Geliebten kann ihm jetzt noch helfen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.201413th StreetOriginal-TV-PremiereSa 20.01.2007Hallmark Channel
  • Folge 9 (95 Min.)
    Bei der jährlichen Preisverleihung des Hundezüchtervereins von Los Angeles hat sich ein Mord ereignet. Schnell präsentiert die Polizei eine Verdächtige: die attraktive Hundetrainerin Laurie Carter. Sie hatte eine Affäre mit dem Opfer. McBride ist allerdings von Lauries Unschuld überzeugt, nimmt sich des Falles an und beginnt zu ermitteln. Die Angelegenheit erweist sich allerdings komplizierter als erwartet – und schließlich landet McBride selbst im Knast. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.201413th StreetOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2007Hallmark Channel
  • Folge 10 (95 Min.)
    Die bekannte Konzertviolinistin Ava Fletcher ist ermordet worden. Ihr trauernder Vater verdächtigt sofort den Verlobten des Opfers. Roberta bittet McBride um Hilfe, als sie bemerkt, dass sich Avas Verlobter scheinbar unwissentlich selbst belastet. Da die Geigerin sehr prominent war und ihr Vater Senator ist, wird Roberta vom Polizeichef unter Druck gesetzt, den Fall sobald wie möglich abzuschließen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.201413th StreetOriginal-TV-PremiereSa 31.05.2008Hallmark Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für McBride online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…